Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
da mein Lenkrad ziemlich abgegriffen ist, bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach nem neuen. Wollte aber kein ausgebautes, man weiß ja nie Unfall etc.
Bei Ebay hats nun eines.
Weiß jemand von Euch, ob die Prallplatte und das MFL da problemlos umgebaut werden können, oder gibt es da auch wieder zig verschiedene Typen?
danke für die Antwort. Habe jetzt mal bei mir geschaut. Ich habe eine andere Teilenummer als Lenkrad. Vielleicht hast du oder jemand anders noch andere Infos, ansonsten werd mich morgen mal bei BMW erkundigen. Trotzdem besten Dank!
@StromRider Na ja, billig ist es nicht gerade aber immerhin noch 150 Euronen billiger als bei BMW und wenigstens neu und nicht aus nem Crash Fahrzeug. Mich nervt eben das abgegriffene, was sich immer schneller verschlimmert, wenns mal angefangen hat. Da ich vorhabe meinen Bimmer in absehbarer Zeit zu verkaufen, denke ich, dass sich die Investition im Verkaufspreis niederschlägt.