Hallo Jungs ,
Erstmal Frohe Weihnachten an alle
Jetzt zur sache,heute hatte ich zum ersten mal die fehlermeldung GETRIEBENOTPROGRAMM !
Es fing so an , heute morgen habe ich mein träcker gestartet und wollte beim kiosk ein paar schachtel zigarreten kaufen losgefahren ca. 2-3 km vorm kiosk abgestellt aber das motor nicht abgestellt weil es nur ein paar sekunden dauerte.Danach ins auto eingestiegen gewendet und losgefahren mit bischen kräftigem gas nach ca.15-20 meter am ampel stehen geblieben weil es rot war,bis hier alles o,k wollte losfahren bing bing bing Fehlermeldung Getriebenotprogramm naja zum glück war alles andere noch im grünen bereich das ich noch mit leichtem gas noch den Parkplatz erreichen konnte der etwa in 30-40 meter abstand war.So am Parkplatz Auto abgeschaltet einpaar sekunden gewartet und wieder gestartet und alles war wieder normal wie immer.Nur was mir so die letzten tage mal aufgefallen ist wenn ich am radio kassette vorspulen lasse und dabei ganz leicht gas gebe aber wirklich nur ganz leicht da merke ich das der radio noch schneller vor oder zurückspult oder das die scheinwerfer wenn die eingeschaltet sind noch heller scheinen !!!
Wie ich im forum gelesen habe hatten die leute nach einer baterie wechsel das broblem weg!!! Meine frage jetzt an euch kann es sein das mein batterie auch defekt ist und das ich deshalb diese fehlermeldung hatte und deshalb mit der Radio und scheinwerfer so funkzioniert ???
Danke für euren rat und beihilfe