Soll ich oder soll ich nicht???
Was meint Ihr,würdet Ihr diesen Wagen kaufen?
E38 735i
Fahrzeugdaten
Lackierung: orientblau metallic Leistung: 175 kW/ 238 PS
Polster: Vollleder Club grau hell/schwarz Hubraum: 3498 ccm
EZ: 12.2000 Preis: € 19.000,00
MwSt. ausweisbar: Ja
km: 115.100
Vorbesitzer: aus erster Hand
Ausstattung
Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Leder, Navigationssystem, Schiebe-Hebedach, elektrisch, Xenon-Licht, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Reifen Druck Control (RDC), Bordmonitor mit TV, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Armauflage vorn, Blinkleuchten weiß, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Autotelefon (GSM) mit Kartenleser vorn, Komfortsitze vorn elektrisch, Sprachsteuerung, Klimakomfort-Frontscheibe
Innovationspaket, Servotronic, Highlight Exterieur, M Lederlenkrad, Steptronic Schalter am Lenkrad, BMW Leichtmetallrad Ellipsoidstyling 60, HiFi Lautsprechersystem, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Heckklappenbetätigung automatisch, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Innenspiegel automatisch abblendend, Raucherpaket, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, metallic, Anti-Blockier-System ABS
Weiß einer von euch ob der e38 wie oben beschrieben, die Heimlichtfunktion und Beleuchtung der Türgriffe außen und innen Serienmäßig hatte, oder gab es das da noch gar nicht.