BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
29.10.2004, 21:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
|
Wenn du schon aufrüstest, dann setze dich mit Appy in verbndung, er ist der NAVI - Spezialist!
Auch ich habe von MK1 auf MK4 DVD aufgerüstet, kostet etwas, aber dafür hat man dann auch ein sehr gutes Navi
ISO
|
|
|
29.10.2004, 21:17
|
|
(Oxford-)Green Devil
Fahrzeug: 740i (e38)
|
Zitat:
Zitat von vic007
kann mir jemand sagen, welches cd-update problemlos auf mk1 funktioniert? Habe den 740i Bj95 erst vor kurzem bekommen. die 2005-1 funktioniert leider nicht. Hat jemand Info`s? bmw sagt, daß ein update notwendig ist, was mich aber 30 euro kostet. Aufrüsten lohnt sich glaub ich nicht. Ist das mit mk2 auch so problematisch? die techniker von bmw scheinen auch nicht richtig ahnung zu haben... 
|
meld dich doch mal bei bmw hammer in mönchengladbach,
da fragste nach dem herrn meuters.
der kann die genaue auskünfte geben.
und wenn du nett und freundlich bist, macht er es vielleicht
gaaaanz günstig
gruss
thomas
|
|
|
30.10.2004, 06:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i (E38)
|
Möchte mich da ISO anschließen. Habe meinen selbst auf MK4 umgerüstet, da gibts original Umrüstkabelbäume - übrigens auch passend für Mk3, falls du die billigere Variante wählen möchtest. Umrüstung auf Mk2 ist am Aufwändigsten, weil auch anderer GPS-Empfänger notwendig. Falls du TV hast und weiterverwenden möchtest, brauchst du auch noch ein neueres Videomodul.
Appy fragen hat noch nie geschadet.
Greetings, Sepperl
|
|
|
30.10.2004, 08:41
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von vic007
kann mir jemand sagen, welches cd-update problemlos auf mk1 funktioniert? Habe den 740i Bj95 erst vor kurzem bekommen. die 2005-1 funktioniert leider nicht. Hat jemand Info`s? bmw sagt, daß ein update notwendig ist, was mich aber 30 euro kostet. Aufrüsten lohnt sich glaub ich nicht. Ist das mit mk2 auch so problematisch? die techniker von bmw scheinen auch nicht richtig ahnung zu haben... 
|
Kleiner Tipp: FINGER WEG VON TIMMERMANNS, die haben keine Ahnung!
Fahr nach MG, BMW Hammer, Servicemeister Meuters, der hat Ahnung!
Ich habe meine Aufrüstung von MKI nach MKIII auch dort machen lassen.
|
|
|
30.10.2004, 13:55
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von ISO
Wenn du schon aufrüstest, dann setze dich mit Appy in verbndung, er ist der NAVI - Spezialist!
Auch ich habe von MK1 auf MK4 DVD aufgerüstet, kostet etwas, aber dafür hat man dann auch ein sehr gutes Navi
ISO
|
kann ich nur bestätigen. Appy hat wesentlich mehr Ahnung als die meisten
Elektronik Spezialisten von BMW.
Ein Besuch in Horst ist ja auch ganz nett - wie Appy selbst auch.
Und bevor Du bei ebay was kaufst, das dann nicht sauber funzt, leg ein paar Euronen 'drauf und Du hast keine Probleme.
esau
|
|
|
28.05.2005, 21:12
|
|
Gast
|
Endlich...
Tja, ich hätte es nicht gedacht! Mein MKI/BC ist auf die neueste Software aufgerüstet und die CD´s laufen ohne Tadel.
Und das beste: es hat mich keine Euronen gekostet, wie das?
Bin zu BMW nach Ratingen gefahren. Kompetenter Meister, ist gleich mit der update-CD mit rausgekommen und hat alles gemacht, dauerte ungefähr 4 min. und alles funktioniert. Nur beim Kartenaufbau ist das System langsamer geworden.
Bin aber insgesamt sehr zufrieden. 
|
|
|