Tja was soll ich sagen?
Bin einfach nur happy!! Nach E30 , E34 , E46 bin ich nun bei dem einzig waren Wagen gelandet:
BMW 740i / E38, Bj96 , orig.94 Tkm , Chauffeursauto der Stadt Frankfurt , 1Vorb. , schwarz , Leder , Xenon, elektr.komfortSitze mit Memory , Doppelglas , el.Stahlschiebedach , 4x el.FH , NAVi + TV , CD-Wechsler , MfL mit Tempomat , Standlüftung , elektr.Kofferaumschließe , PDC v+h , und , und , und
Preis beim BMW-Händler : sehr hartnäckig rausgehandelte 15000 €
Jetzt muß da aber noch was passieren! Das ding muß dringend dezent tiefer ( so ca. 4cm ) und dringends andere Schuhe bekommen!!!!!!! Die orig. 16" sind furchtbar !
Bin allerdings bei der Angebotsbreite für den E38 total überfordert was ich draufmachen soll!???
Zudem muß ich noch die rot/weißen Facelift-Rückleuchten draufbauen.
Nach dem Umbau schwebt mir eine Optik vor, wie der dezente 730i in silber vom Hitcher ! Echt klasse dezent, seriös , aber doch sportlich - sehr schön!!!!!!
So eine Rackete wie die von Blade ist zwar auch der Oberhammer, muß man allerdings jeden Kanaldeckel umkurven, glaube ich.
Also, wenn jemand irgendwelche Ideen oder gar Teile / Reifen (wie oben beschrieben) hat, bitte melden.
Danke....
Hoffe auf eine tolle Zeit hier im Forum , bis bald
Sven740i

[Bearbeitet am 5.10.2002 von sven740i]
[Bearbeitet am 5.10.2002 von sven740i]