Bitte einige Antworten für nen E38 Neuling :-)
Hallo erstmal..
Man glaubt es kaum, aber ich habe mir nun doch als eingefleischter E32-Fan nen E38 geholt. Es ist auch wieder ein V12 und von Anfang 98.
Hab aber nun doch ein paar Fragen dazu, weil der E38 für mich doch recht Neuland ist.
1. Das Navi scheint wohl noch nie upgedatet worden zu sein. Ziehmlich nervig, weil es kleiner Orte zwar kennt, aber nicht einzelne Straßen. Ich nehme ja mal an, das ich noch das MK1 verbaut habe. Was ist den hierfür die neueste Software, was kann sie und wo bekomm ich sie günstig her?
Hatte davor in meinem E32 ein Alpine DVD-Navi. Das ist nun ein wirklicher Rückschritt :-(
2. Habe so einen Telefonfesteinbau drin. Der Kartenleser vorne will meine Karte aber nicht annehmen. Habe jetzt zwar schon gelesen das man die irgendwo hinten reinstecken kann, ich weiß aber nicht wo?!
3. Er hat leider KEIN Spiegelpakett. Das heisst nicht abblend und anklappbar. Den inneren Spiegel nachzurüsten ist denke ich nicht so aufwendig, aber wie sieht es mit den Aussenspiegeln aus???
4. Er hat eine elektrisch verstellbare Lenksäule die auch wunderbar mit dem Memory funktioniert. In der Anleitung steht aber, das sie beim ein und aussteigen automatisch ganz nach vorne und oben fahren sollte und nachher dann wieder zurück. Meine macht das leider nicht. Woran könnte das liegen?
5. Ausserdem habe ich noch ne Fondklima drin. Bei jedem Neustart ist sie aber wieder aus. Warum eigentlich und wie kann man das abstellen?
So, das wars fürs erste. Bilder werden noch folgen..
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
mfg Benni OO==00==OO
|