Nach der Wintersaison unter der Abdeckung wollte ich ja den obligatorischen Frühjahrs-Service durchführen... also in die Garage gefahren und Haube öffnen.... nix tat sich, also kräftig gezogen und mit 2. Person die Haube bewegt, gedrückt und und und.... rien ne va plus. Also Plan B: neue Nieren bestellt und neue Haubenzüge vom Leebmann24. Heute dann der 2. Anlauf: beide Nieren zerstört und rausgepfriemelt, anschließend dann am Zug und den Schlössern rumgefummelt bis die Haube auf ging. Beide Haubenschlösser ausgebaut und wollte sie reinigen und schmieren... dabei fielen mir die Betätigungshebel gerade heraus => beide Haubenschlösser neu bestellt und weil ich gerade dabei war habe ich auch mal wieder beide Abdeckscheiben der Scheinwerfer erneuert... Mann hat ja sowas seit Jahren auf Vorat liegen

Nun mache ich die nächsten Tage eben weiter mit Ölwechsel und so Kram bis ich die Haube wieder vernünftig schließen kann.... und wieder >200€ verballert
Nun habe ich einen
Haubenzug Mitte Pos 11 und einen
Spannring Pos 13 zu viel hier liegen. Falls ihn jemand braucht sind beide zusammen inklusive Versand für 25€ zu haben... ansonsten geht es eben wieder original verpackt zurück an Leebmann