[quote=Isi I.]Guten Abend,
nach zweiwöchiger arbeitsbedingter Abstinenz kann ich Euch endlich um Hilfe bitten.
Habe vor zwei Wochen meinen CD Wechsler eingebaut. Habe das Kabel hinten liegen, war alles kein Problem. Wechsler hat auch strom, Magazin rein und raus er hat nur einen kleinen Haken....
ER MACHT KEINE MUSIK
Ich kann Ihn nicht von vorne ansteuern. Hab das Kabel ins Bordmonitorradio oben reingesteckt aber nix is........
Hallo ISI,
ich nehme an, dass der Bordmonitor kein Signal vom Wechsler bekommt, weil das Wechsler-Verbindungskabel nicht richtigt sitzt. Es genügt nicht, das Wechsler-Verbindungskabel am hinter der Verstrebung sitzenden Bordmonitorradio neben dem Radio-Antennenkabel "einfach einzustecken", denn dieses ist mit einer - bei mir - blauen Klammer gesichert, so dass der Wechsler-Stecker nicht richtig sitzt. Die Klammer bekommst Du nur runter, wenn das Bordmonitorradio ausgebaut, der ganze schwarze Stecker abgelöst, die Klammer entfernt, das Wechsler-Verbindungskabel (in der gleichen Richtung wie das Radio-Antennenkabel!) eingesteckt, die Klammer darüber geschoben und dann wieder alles zurück verbaut wird.
Sag bitte mal Bescheid, ob es das war.
Grüße Peter