Moin Moin aus Hamburg,
ich habe noch einen ( meiner Meinung nach

) sehr schönen e38 stehen und würde gerne eure Einschätzung des ungefähren Wertes erfahren !
Hier mal ein schneller Link zur Fotostory beim Syndikat:
e38 4.4 2001 "individual" [ Fotostories weiterer BMW Modelle ] "7er BMW - E38" - [Tuning - Fotos - Bilder - Stories]
Die Bilder sind leider nicht besonders gut aber um sich ein ungefähres Bild zu machen sollte es reichen. Der Lack ist dort in unaufbereitetem Zustand zu sehen.
Ich habe das gute Stück seit 5 Jahren in meinem Besitz. Er wurde von mir als ein Jugendtraum gekauft und gehegt und gepflegt, allerdings nie auf mich zugelassen.
Der Wagen steht so wie in der Fotostory beschrieben da und wurde in 5 Jahren nur ca. 200km gefahren. Ich habe den 740 allerdings regelmäßig warmgefahren um Standschäden vorzubeugen. Die Austattung ist nicht Fondorientiert und auch nicht "voll" aber sehr schön und dezent (annähernd neuwertig) mit schwarzem Himmel und Holz in Birke-anthrazit, großem Navi und Hifi-System Professional DSP. Außen in Individuallackierung Carbonschwarz-metallic und auf Styling 37 M-Parallelspeiche und somit ein echter "individual".
Es ist nichts verbastelt (!), nur die Felgen haben das Bett poliert bekommen.. ..bin selbst einmal BMW-Mechaniker gewesen, daher auch der Jugendtraum.
Keine Kratzer, normale Nutzungsspuren (Steinschläge), KEINE Beulen, kein Rost, KEINE Kratzer.. ..e38 typisch die Lackproblematik an den Ventildeckeln. Das Fahrzeug ist zu 90 % im Originallack und es gab nur eine Nachlackierung aufgrund von Kratzern, durch den Vorbesitzer. Der BMW wurde regelmäßig und fachgerecht bei BMW (und nur dort) gewartet.
Mit freundlichen Grüßen, Beatbox