Stimmt, hab ich
Aber leider fängt es wie im Post #2 damit an, dass erst die OBD-Blende ab muss. Dann kann das Schaltzentrum nach vorne rausgedrückt werden.
Muss aber nicht sein, weil der Monitor hierzu eh raus sollte. Denn oberhalb vom IHKA, also am IHKA, befindet sich eine Feder, welches verhindert, dass das IHKA nach vorne herausfallen kann und somit von unten nicht dazu zu bewegen ist, duch nach-vorne-drücken es heraus zu bekommen.
Ist der Monitor aussen, läßt es sich ganz leicht via Finger auf die Feder (=Klammer) drücken und das IHKA nach vorne heraus drücken.
Das Schaltzentrum läßt sich auch dann ganz leicht von hinten nach vorne heraus drücken.
Da ich Gio zwar schon lange nicht mehr gesehen habe und er ganz sicher nicht jünger wird, möchte ich nun den Tipp geben, das zerlegen des IHKA einen Elektroniker zu überlassen.
Es ist eine nervige Fummelei diese Tasten wieder in die Blende zu bekommen und dann aufzusetzen. Ich selbst habe mir da 2 kleine Holzeleisten auf die Blende und den Tisch geklebt, damit sich da beim zusammen setzen nichts verschiebt. Ich hoffe die Folierung hält das dann aus. Ansonsten liegen die Tasten auf dem Tisch auf und erschweren einen gewaltig den Zusammenbau.
Das Schaltzentrum ist nur ´ne einfache Fummelei und es muss nur aufgepasst werden, dass die Laschen nicht abbrechen, womit sich die 2 Schalen gegenseitig "um-/be-klammern"...