Wollt mal nachfragen, wie genau bau ich mein Klimabedienteil aus. Hab zwar die Suche benutzt und auch einige Tipps angewandt jedoch, ohne Erfolg.
Wenn ich links unten die Blende abziehe kann ich nirgends Finger reinstecken um den AUTO Schalter rauszudrücken, um dann dort anzuheben. Mein Klimabedienteil sieht genauso aus wie dieses Hier:
http://www.7-forum.com/forum/21/klim...il-148424.html
Vielleicht kann mir ja einer noch nen anderen Tipp geben. mein 7er ist von BJ 99.
Zum Hintergrund: meine Heizung funktioniert nicht wie Sie soll, wenn ich auf Auto stelle kommt von unten und ganz oben warme Luft und Frontal kalt. Aber im Winter wird die Heizung nicht richtig warm, diesen Winter will ich das nicht nochmal erleben. Hab dann Heizungsventil geprüft ist in Ordnung (es klackert wenn man die Bordspannung anlegt) und die Ohmgrößen sind auch richtig nur der Stecker vom KBT hatte keine 12V drauf muss was an den Stecker liegen, hoffe es ist nicht das gesamte KBT. Im Sommer wenn ich die Luftzufuhr nicht auf Frontal halte, dann wirds richtig heiß. Soweit zum Hintergrund für den Ausbau des KBTs.