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BMW 7er, Modell E38
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Alt 08.08.2012, 22:17   #1
senna67
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: neuenfelde
Fahrzeug: E38 735i (08,96
Standard EDC Fahrwerk

Hallo ich habe kleines problem bei meiner e,38 735i ich habe vorne 40,mm tieferlegen lassen schön gut, ich habe auch vorne EDC Dämpfer nur wenn man vorne guckt ist der rechte seite bischen noch tiefer als linke seite aber minimal kann jemand mir tip ist das normal ode muß ich herkömler dämpfer wechseln geben mfg senna67
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Alt 08.08.2012, 23:55   #2
Stinger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stinger
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Minden
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
Standard

hi,
als erstes lässt es schon mal tief blicken das in deiner überschrift schon ein fetter schreibfehler ist : "EDC Fahrwerg"

und dann gibt es auch satzzeichen. und absätze.
so ist das einfach nur ein textblock den zumindest ich mir garnicht erst durchlese.

deine permanente kleinschreibung hingegen find ich gut

gruss, uwe
Stinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 06:10   #3
asscon
Es gibt Reis, Baby
 
Benutzerbild von asscon
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
Standard

Ich vermute mal, das Schreibversuche in der Muttersprache des TE, bei dir noch ganz andere Stilblüten zu Tage fördern würden...
__________________
Gruß Tom

Suche:
  • Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
  • 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94


Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
Dieter Hildebrandt

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
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Alt 09.08.2012, 07:16   #4
Andimp3
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Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Sag mal Stinger... hattest Du irgenwelche üblen Erlebnisse gestern die Du verarbeiten musst ?

Das ist jetzt der 2. neue Thread den ich heute morgen lese und in beiden musst Du gleich als erstes mal den TE ankacken

@senna67: nicht kucken sondern messen ! Am besten jeweils vom Boden mittig über die Felge zur Oberkante des Kotflügels.

Wenn da tatsächlich ein Höhenunterschied ist, dann würde ich das da reklamieren wo das eingebaut wurde. Da scheint ja dann beim Einbau ein Fehler unterlaufen oder die Federn nicht in Ordnung zu sein.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 07:51   #5
TomS
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Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
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Laut seinem letzten Beitrag hat der TE anscheinend das FW tiefergelegt vorne. Oder jedenfalls danach gefragt, ev. ist dabei was falsch gelaufen?
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 07:54   #6
Andimp3
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Alt 09.08.2012, 08:01   #7
TomS
Hoher Priester
 
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Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
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Hab ich doch! Meinen Beitrag versteh ich jetzt aber auch irgendwie nicht mehr... ;-)

Das kommt davon wenn man ohne Morgen-Kaffee irgendwas anfängt!
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 08:24   #8
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
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