Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hallo leute. habe ein dickes problem. bei mir schaltet das getriebe wirr durcheinander und total schwer. bekomme keinen rückwärtsgang mehr rein und wenn ich ein stück langsam fahre rattert es laut im schalthebel. wenn ich programm D drinhabe irgendwie schaltet er aber normal. was ist das für ein fehler???? getriebe??? grüse andy
na super... was kostet so ein austausch getriebe ca?? danke erstmal. mich wundert nur wie das passieren kann. er hat keine anzeichen gemacht. war heute den ganzen tag damit unterwgs,ohne probleme.. grüsse andy
mein dicker hat jetzt 215000km drauf. ist meiner meinung nach noch nicht so doll.. habe ein angebot über einen sehr guten und top 38er schrauber und besitzer von einem gebrauchten und überholten getriebe mit wandler inkl. ölwechsel und filter und sieb für 800 euronen mit einbau... was sagt ihr dazu??? grüsse andy