Wer macht sowas?
Hallo Forumler,
heute Morgen in der Früh habe ich meinen Dicken (wie immer) auf dem Werksparkplatz abgestellt. Als ich heute Mittag so gegen 12:00 feierabend gemacht habe weil ich noch zum Arzt musste. Also komme ich am Wagen an, steige ein und bekam einen Schock. Cockpit --> weg, Navigationsradio (Becker traffic Pro) --> weg, MID-->weg, Klimabedienteil --> weg und auch der Hörer von Telefon ist weg. Erstmal habe ich nix gesehen, aber dann festgestellt das auf der Beifahrerseite das Fenster gehebelt wurde und ein Stück offen stand. Wie die dann aber ins Auto gekommen sind erschliesst sich mir immer noch nicht. Ausserdem wer tut sowas? Ich habe den Dicken immer gepflegt und alles dafür getan um ihn in Schuss zu halten, habe das ein oder andere schöner gemacht (Tacho umgebaut mit Chromringen, 300km/h u.s.w)jetzt bin ich mal gespannt was auf mich an Lauferei zukommt und ich muss zusehen wie ich den Wagen wieder fit und die notwendigen Teile vor Weihnachten noch besorgt kriege.......ist ja auch ne Geldfrage.
Naja, ich bin geknickt, bedient und wollte das nur mal loswerden.
Gruß und schöne Weihnachtstage
porzer