Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Und Du meinst wirklich, dass ausgerechnet so ein Chip aus Litauen die versprochene Leistung bringt und sogar noch die Vmax-Sperre entfernt? Wie wir doch alle wissen, müssen gerade beim M73 mehrere Steuergeräte bzw. Module umprogrammiert werden, das geht nicht mit einem einfachen Chip!
Ich würde den Ausführungen keinen Glauben schenken, zumal eine Kennfeldoptimierung immer am Fahrzeug selbst vorgenommen werden sollte, damit sie individuell auf das jeweilige Auto abgestimmt werden kann.
claus hat schon recht das es net so einfach ist,aber soweit ich die Beschreibung verstanden habe werden die Chip`s verkauft die erst mal ins SG gelötet werden müßten.
Ist das nicht so das wenn diese Chip`s neu sind die SG`te dann auch Codiert werden können also so als hätte mann neue SG eingebaut??
Ich glaub hier ist das Preis-Leistungs Verhältniss mehr das Problem.
Also ich würde so etwas nicht haben wollen, außerdem hat doch der V12 genug Power.
Das mit der Vmax ist beim Fuffi so ne Sache.. da muss in die Motorsteuerung, Getriebesteuerung und EWS eingegriffen werden.
Laut dem Forumskollegen der das bei den 8ern schon öfter gemacht hat kosten allein die benötigten Chips schon mehrere hundert Euro, weil diese am Markt praktisch nicht mehr verfügbar sind.
Von daher halte ich das Angebot für nicht plausibel. Aber wenn einer nen Satz der entsprechenden Steuergeräte nutzlos rumliegen hat kann er ja mal ne Bestellung bei dem Anbieter tätigen
Hmm, wäre ein Versuch Wert. die drei Steuergeräte habe ich schon im Keller liegen. sind von nem 97er Fuffi. ich habe halt bisher keine Chips kriegen können. Da liegt ja das Problem. TMC konnte mir da bisher auch nicht weiter helfen.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Shice, Grunzl, hast wohl das Video BMW E38 291 Km/h - YouTube gesehen und musst wieder eins drauf setzten! Hört es denn nie auf?!?
Ciao, Kai.
p.s.: ich hab scho wieder dreckige Pixelfehler! Arrr!!!
Ich glaube, das muss davon kommen, dass mein Dicker im Sommer in der prallen Sonne gestanden ist und sich so stark aufgeheizt hat. Da muss die Verbindung von Leiterband und LDC-Display aufgegeben haben...
__________________ "Erst wenn alle Bohrinseln versenkt und die letzten Tankstellen geschlossen sind werdet
Ihr erkennen, dass ihr in Fahrradläden und bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen könnt!"