Hallo BMW Fans
Erstmal ein grosses Lob den Machern und den vielen Usern , die solch eine Seite
überhaupt möglich machen .
Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Martin aus Burgau , 40 Jahre alt , von Beruf CNC Dreher , Hobbys eigentlich nur Spielautomaten , etwas Bowling .
Ich habe mir mal wieder was zum rumcruisen zugelegt , nachdem ich eigentlich jahrelang immer Mercedes gefahren bin , also 500 SEL , 320 E , usw. habe ich mir aber jetzt einen 740iL zugelegt .
Den einzigen nervigen Mangel den das Fahrzeug hatte , war ein gerissener Haubenzug , und die Haube ging nicht auf .
Aber dank diesem Forum habe ich mich über die Nieren durchgekämpft bis zum
Hauben schloss ,und habe das kurzerhand mit einem Schlitzschraubendreher und einem Hammer in der Mitte gesprengt , da der Kugelkopf, der seitlich eigentlich zum öffnen dient , nicht mehr vorhanden war.
Und nun meine eigentlich Frage : Im Innenraum, besser gesagt im Fussraum Fahrerseite , habe ich beim Haubenzug verlegen einen kleinen Gasdruckdämpfer entdeckt , der da einfach rumhängt , finde auch kein passendes Gegenstück mit Kugelkopf . Ich hoffe man kann ein Bild mit dran hängen hier , vieleicht weiss jemand wo das hinkommt.
Im Vorraus schonmal Danke. Werde mal sehen welche BMW Freunde ich zuerst besuche , München oder Stuttgart ?? Als Bayer eigentlich ohne Frage.
MFG Martin