Mööönsch iMac...
Kannst du nicht bitte etwas spezifischer sein? Meinst du
dieses Kabel?
Wenn ja: Es ist dafür gedacht, aus dem Videomodul +12V, Masse und I-Bus auszupinnen... Du hast aber keins! Natürlich kann man das auch an allen anderen Steckern, die ein dem Videomdul ähnliches Format mit gleichen Pins haben, verwenden. Allerdings weiß ich nicht, wo das hinten im Kofferraum, geschweigen denn vorne im Armaturenbrett, der Fall ist.
Ich würde folgendes ausprobieren:
1. Pinbelegung des Radios besorgen.
2. Herausfinden, ob in den Kombistecker zum Radio ein weißes Kabel mit gelben Punkten und grauem Strich geht.
3. Dort einen Abzweig zu deinem neuen AC-Kabel an den richtigen Pin.
4. Rotes Kabel mit grünem Strich vom Kombistecker zum Radio finden, messen ob +12V...
5. Dort einen Abzweig zu deinem neuen AC-Kabel an den richtigen Pin.
6. Braunes Kabel vom Kombistecker zum Radio finden, messen ob Masse...
7. Dort einen Abzweig zu deinem neuen AC-Kabel an den richtigen Pin.
8. noch ein Kabel für den Audioausgang des CP600 bestellen (bei BMW oder Maintronic) und diese Pins entsprechend in dein Radiomodul stecken.
Im WDS steht irgendwas darüber, dass das DSP-Signal für Radio und Kassette analog über das Radio läuft, für den CD-Wechsler digital über ein separates Interface (welches wohl über das berühmte Koaxkabel angeschlossen ist)... Das Radio hat einmal ANT als anschluss zum "Diversity" und HF (ich denke, dieses ist das dünne Koaxkabel. Da ist also nichts mit Audio zum DSP)
Gruß
Schwarzfahrer