Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E53 X5 4,4 IS BJ. 03/2000 , Prinz VSI LPG Anlage
Rückfahrkamera, Videomodul
Hi... Leider hat meine Forumssuche noch nichts brauchbares gebracht weil die Threads die ich gefunden habe sind alle ein wenig Asbach... Meine Frage, hat jemand eine brauchbare und UNSICHTBARE Rückfahrkamera Installiert ? Habe hier schon mal eine Kamera in der Stoßstange gefunden. Iss aber nicht so mein Fall. Hätte gerne ne lösung die man nicht sieht , hat einer von euch vieleicht mal dies hier verbaut : und wenn ja, taugt das was? Vieleicht mal en Foto von der Sicht die die Kamera bringt, der Anbieter hat leider keins das er mal Mailen kann.
Desweiteren habe ich hier jede menge Threads über das Videomodul gelesen. Leider habe ich bei mir das Loewe VM drinn. Welches muß ich nehmen das ich die RKamera anschließen kann? Also Fernseh oder DVD schauen im Auto brauche ich nicht. Mir gehts da nur um die Kamera... Danke und Grüße Dirk P.s. jajaja habe die Forumssuche seit ner Woche strapaziert aber leider iss alles recht alt ,,, und die Technik bleibt nicht stehen