SWRA Problem mit Ansteuerung
hi,
da in meinem wagen orginal xenon drinne ist, ist auch ne scheinwerferreinigungsanlage ( SWRA ) verbaut .
mein problem ist das diese nicht geht .
die sicherung 4 glaube 30A ist ok , habe auch schon eine andere rein , zudem noch 3 oder 4 weitere sicherungen die mit dem wischer zu tun hat gecheckt . sind auch ok .
dann dachte ich mir , weil die kleine pumpe im motorraum mit dem zusatzintensiv kaputt bzw. aufgefroren war , das die für die SWRA auch hin ist .
so alte raus , getestet und sie geht wenn ich 12v drauf gebe ( ne zusatzbattrie in werkstatt nicht vom auto ) ebenso die ersatz ... der steckerkontakt sah sehr gut aus und es war im sichtbereich kein kabelbruch feststellbar.
wenn ich am wischerhebel ziehe dann spritzen die 2 x 2 düsen aus der motor haube solange wie ich ziehe und wenn ich auf den kleinen knopf am wischerhebel drücke dan geht das ganze ein paar sekunden lang ....
vorne beim scheinwerfer kommt nix raus und die pumpe läuft auch nicht an .
wo liegt das problem ? drücke ich auf den falschen knopf ???? oder wo ist der wurm drin ?
danke. mfg
EDIT :
auf seite 58 der betriebsanleitung habe ich gerade gelesen das bei jeden 5 mal die swra angehen soll ... heist das das ich mehr oder weniger 5 mal hintereinander das teil drücken müsste oder speicher das der wagen irgendwo ab .... ???
werde es morgen testen ob das dann geht ...
kann man , vorrausgesetzt es geht , das umbauen das bei jedenmal intensiv die swra angeht ???
Geändert von Le Transporter (04.05.2011 um 23:19 Uhr).
|