eingebautes Telefon
Hallo Gemeinde,
hm, bin noch gaaaanz neu mit meinem 7er (habe ihn jetzt 4Wochen, 740i aus 5/98 und mit knapp 100tkm) und muß erst noch all die schönen und positiven Eindrücke dieses faszinierenden Autos verarbeiten :-))
Könnte gerade dahin-schmelzen !
Als einzig negatives fällt mir das Auto-Telefon auf. Ich habe all die vielen Texte hier (glaube ich jedenfalls) über das Telefon gelesen (mit dem zweiten Kartenleser hinten auch) konnte meinen "Fehler" aber nicht finden.
Das Telefon funktioniert, ABER :
Ich fahre öfters von Offenbach nach Darmstadt (Rhein-Main-Gebiet) und das Telefon schafft es vielleicht in 10% der Fahrtstrecke eingebucht zu sein. Und es braucht immer sehr lange (>3-5Minuten) bis es ÜBERHAUPT erst mal eingebucht ist. Ich meine, hey, das ist Rhein-Main und nicht der der tiefste Odenwald (sorry an alle Odenwälder) Mein normales Mobil-Telefon hat auf dieser Strecke zu 99% Empfang. Und dieses Verhalten ist nicht nur von OF nach DA zu beobachten, das ist immer so. Auch mitten in Frankfurt-City :-(
Zudem ist die Sprachqualität sehr schlecht. Als es mal eingebucht war, habe ich mir zuhause auf den AB gesprochen und ich konnte mich selbst so gut wie nicht verstehen...
Was meint ihr ?
Soll ich nochmal zurück zum BMW-Händler und reklamieren oder sind diese Telefon nicht die "besten" und haben einfach nicht mehr den Stand den die heutigen Mobil-Telefone haben ?
Danke für eure Mühe
Mitch
7er-Fahren ist goil!
|