BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
22.11.2003, 19:35
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW 740 iA
|
Nach Eingabe von Telefonnummern >>> Audioanlage tot
Heute Abend fiel mir ein, du könntest noch ein paar Telefonnummern abspeichern.
Ich mit dem Organizer ab in die Garage ins Auto. Zündschlüssel rein und ab die Post.
Zwei Nummern problemlos abgespeichert, nach der dritten, nach Eingabe von Namen und Nummer kam die Stimme: und weiter...
Ich sagte: Speichern
Danach Funkstille.
Ich kann alles über das 16:9 Display anwählen. Bordcomputer, Fernseh, DSP, Navigation, alles geht, auch Radio, Cassette CD, nur
d e r T o n i s t w e g !!!!!
War evtl. der Telefonspeicher voll und das Ding hat sich blockiert ???
Oder ist vielleicht die Sicherung durch ( Ist der Verstärker extra abgesichert ?? )
Morgen werde ich im Hellen mal nachschauen.
Bis dahin, hat vielleicht einer eine Idee oder ist einem schon mal so etwas passiert ??
S O S ,,,,, S O S ..... Erbitte Nachricht !!!
|
|
|
23.11.2003, 00:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
|
Versuchs mal mit 15 Min, Batterie abklemmen, danach sind zwar alle einstellungen weg, aber vieleicht hilfst.
|
|
|
23.11.2003, 16:33
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW 740 iA
|
Hallo Nesi,
vielen Dank für den Tipp. War eigentlich auch so meine Idee. Nachdem ich mein Baby heute Morgen den Saft für 10 Minuten genommen habe, war denn auch der Ton wieder da.
Hatte zufällig mit meinem Nachbarn darüber gesprochen. Er fährt den E65. Er sagte mir, daß der diesen Fehler schon mehrmals hatte.
Na, wie beruhigend, daß BMW das auch im Neuen noch nicht in den Griff bekommen hat.
Gruß Gerd
|
|
|
23.11.2003, 21:29
|
|
Gast
|
Das passiert bei meinem nagelneuen 3er auch immer wieder. Allerdings genügt es wenn ich das Auto abstelle und abschließe. Spätestens beim dritten Versuch ist das dann wieder da. Die Stimme ist nicht da weil das Ding Dich nicht versteht. Der Service erklärte mir sie müssten ein neues, besseres Micro einbauen. Bekannter Fehler. Ich hab meine Frau im Auto angerufen. Alles funzte nur das ich Sie nicht hören konnte. Habe Ihr dann blind gesagt sie möge auf einen Parkplatz fahren und das Auto abschließen. Siehe da, danach ging auch die Spracheingabe wieder. Ist evtl. bei Dir (Euch der gleiche Fehler) Tritt nur manchmal auf. Bei mir immer nur nach einem Start.
|
|
|