Viele Fragen. Bin neu hier :-)
Hay erstmal an alle 7er mitglieder und an das bmw forum hier
habe ein paar fragen, und würde sie gerne einmal auf alle stellen hoffe ihr seit mir nicht böse
bmw 740i bj 1998
muss die türverkleidung wechseln gibt es da etwas zu beachten ?
außenspiegel sehen aus, als wären sie ausgelaufen mit einer dunklen flüssigkeit
das autotelefon bleibt beleuchtet nach dem abschließen
wie wechsel ich die mittelarmkonsole ( kann ich auch einzeln das kunstleder wechseln ohne das plastik in der mitte zu entfernen) eventuell verschraubt ?
lenkrad geht etwas schwergängig auch im stand oder liegt es am gewicht des wagens.... während der fahrt ist es einigermaßen ok ...
lenkrad knarzt auch etwas innen eventuell silikonspray oder kann man es innen verstellen ?
und habe einen kleinen steinschlag am scheinwerfer reparieren oder bzw gebrauchtes Glas ?wo bekomme ich dieses ?
wenn ich normale spiegel nehme sind die aber nicht mehr beheizt oder anderer stecker ?
bezüglich der glasabdeckung des scheinwerfers die kann man ja einzeln ohne den ganzen scheinwerfer wechsel, wo bekomme ich die gebraucht ?
und noch eine frage, wo kriege ich von der alu felge dieser mittlere blende über den schrauben her eine ist verloren gegangen ... egay hat leider keine
ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen und seit mit nicht böse wenn ich so viele fragen haben
danke an euch schonmal
|