Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich bin am überlegen mir ein wechsler zu kaufen der auch mp3 kann siehe .
ich habe das Business RDS radio in meinem bmw verbaut ab werk. die von bmw sagten auch zu mir das es gehen würde mit einem wechsler.
meine frage ist jetzt die was ihr davon haltet, denn ich würde mir denn jetzt so kaufen, aber ich möchte schon gerne wissen ob einer hier erfahrung mit diesem teil hat.
Nur mal jetzt am rande aber was muss ich alles haben wenn ich jetzt das radio mit dem grossen display und dem navi einbauen möchte.
Fahrzeug: 633CSi (e24) & 740iA (e38) BJ6/99 Prins-VSI
Zur Navinachrüstung durchsuchst du am besten mal das Forum, da gibt es einige Leute die das bereits gemacht haben und jedem anderen davon abraten, weil der Aufwand nicht ohne ist. Musst immerhin den ganzen Kabelbaum verlegen.
ja das weis ich das es nur ein mp3 player ist. nur ich wollte mir denn jetzt nicht so einfach holen. wollte jetzt erst mal wissen was ihr davon haltet und ob einer erfahrung damit schon gemacht hat.
ja das weis ich das es nur ein mp3 player ist. nur ich wollte mir denn jetzt nicht so einfach holen. wollte jetzt erst mal wissen was ihr davon haltet und ob einer erfahrung damit schon gemacht hat.
Ich bevorzuge Dension-Gateway mit iPod Classic 160Gb.
Als Nichtraucher hab ich den vorderen Aschenbecher zum iPod-Halter umgebaut