


BMW 7er, Modell E38 |
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09.11.2010, 19:09
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Bremerhaven
Fahrzeug: e38-730dA (04/01)
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E38 Elektrisch Ankla. Spiegel
Hallo
hab eine frage beim einklappen der aussenspiegel klappt sich der rechte früher ein als der linke genau so beim aufklappen ist das ein zeichen das der eine den geist aufgibt ?
oder kann man da vieleicht was ein ölen ?
gruß
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09.11.2010, 19:23
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#2
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erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Triftern
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
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Sauber machen, dann ölen und neu kalibrieren
Wenns dann immer noch ned klappt kann sich ein defekt baldiger andeuten muss aber ned
__________________
Früher an Später denken
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09.11.2010, 19:24
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Bremerhaven
Fahrzeug: e38-730dA (04/01)
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wie kalibriert man sie ?
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09.11.2010, 19:52
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#4
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komme ohne Turbos aus
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: tu asinus vicus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
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"Das ist nicht nur ein Auto - das ist ein hochentwickeltes Stück
Maschinenbaukunst" (Eddie Murphy im Film "Die Geistervilla" zu dem BMW 745i)
"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
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10.11.2010, 22:29
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#5
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!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
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Man soll die Dinger allen ernstes von Hand nach vorne reissen  .
Mein Fahrerspiegel klappt nämlich nicht ganz so weit an, wie der Beifahrerspiegel (ca. 1 bis 1,5cm weniger), ist das normal ???
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11.11.2010, 01:07
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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Zitat:
Zitat von aerep
Man soll die Dinger allen ernstes von Hand nach vorne reissen  .
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Da passiert gar nichts, hab ich auch schonmal gemacht, wenn er irgendwie mal nicht klappen wollte. Ausserdem ist das auch dafür gedacht falls Dein Spiegel mal durch deine unachtsamkeit oder die des anderen Autos nach vorne gerissen wird. Also echt nicht schlimm!
Der is dann zwar kurzzeitig etwas locker in dieser Position, beim zurückholen rastet der aber dann wieder richtig ein!
Zitat:
Zitat von aerep
Mein Fahrerspiegel klappt nämlich nicht ganz so weit an, wie der Beifahrerspiegel (ca. 1 bis 1,5cm weniger), ist das normal ???
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Ja das ist völlig normal.
Wenn nicht wären etliche tausend fahrerspiegel defekt und ich würd mich echt wundern
Lg
Sven
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11.11.2010, 01:56
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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Ach, nochwas!
Weil du in der U2U eben geschrieben hast der rechte Spiegel auf der Fahrerseite!
Ganz wichtig für die Zukunft!
Das ist nicht der rechte sondern der linke Spiegel!
Wenn du irgendwas hier fragst im Forum oder sonst wo, dann musst du dich bei der Seitenwahl immer Symbolisch ins auto setzen.
Und somit ist der dann Links!!!
Sonst gibts hier irgendwann ganz viele Missverständnisse .
lg
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11.11.2010, 21:10
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.05.2006
Ort: Sangerhausen
Fahrzeug: E64 645i Cabrio SMG (08.04), BMW E65 745iA (05.2002)
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Hätte da auch ne Frage zum Außenspiegen bezüglich der automatischen Bordsteinkantenfunktion. Bei Automatikgetriebe stellt sich der Beifahrerspiegel beim rückwärtsfahren nach unten, wenn der Schalter bei der Spiegelverstellung auf Fahrer gestellt ist. Seit einigen Wochen bewegt sich meiner nur ca. 5mm nach unten und stoppt dann. Wenn ich den Schalter dann kurz auf Beifahrerspiegel und gleich wieder auf Fahrerspiegel stelle, dreht er sich dann, wie es sein sollte, nach unten. Manchmal funktionierts auch problemlos. Muß man da auch was initialisieren oder was könnte defekt sein?
Danke!
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