CD Navi Osteuropa für MK2
An alle Soft und Hardware-Kundige,
Da ich jetzt nach Slowakei und Ungaren fahren muß , kaufte ich mich bei BMW eine CD Mitteleuropa 2009 in der Annahme diese Länder drin sind.. Leider endet bei BMW Miteleuropa an Österreichisch - ´Tschechischengrenzen .Bei DVD ist es anders aber meiner MK2 akzeptiert nur CD und keine DVD. Das Umsteigen auf DVD ist aber sehr teuer und so suchte ich in Internet und fand 3 CD mit den gewünschten Ländern.
1) bei E-Bey CD: NAVTEQ VDO Dayton Ost-Europa 2009/2010
enthaltene Länder: Österreich, Tschechische Republik, Slowakei, Polen, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Estland, Lettland, Litauen, Bulgarien, Rumänien.
2) Bei Börse.bz CD: Navteq 2010-2011 Non C-IQ Europapaket für VDODayton / Renault / BMW / Opel. Navteq 2010-2011. CD 1 Benelux CD 2 Zentraleuropa CD 3 Osteuropa ...
3) bei Navishop CD: :Navteq Osteuropa VDO Dayton Non C-IQ 2009/2010
Art.Nr.: ntvd0039
Österreich , Bulgarien , Kroatien , Tschechische Republik , Estland , Ungarn , Polen , Rumänien , Slowakei , Slowenien , Litauen , Lettland
Die Anfrage bei BMW , ob ich dieser CD benützen kann, wurde negativ beantwortet mit der Begründung sie haben es nicht getestet, also wissen sie es nicht. Bei Navteq wurde mir gesagt das es eigentlich gehen muss, aber sie wissen es auch nicht genau.
Hat jemand Erfahrungen damit?
|