Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
nachdem meine Rülis nun 10 Jahre drin sind und auf einmal die linke Leuchte innen beschlägt, bzw nass wird
hab ich mich für rot-schwarze Leuchten entschieden
Nur..welcher Anbieter hat welche, die einmal DICHT sind und ansonsten von der Qualität gut sind
Und dazu noch illegal sind. Und solangs keine LED Leuchten sind gibts auch keinen Streß mitm LCM weil die genau die gleichen Birnen drin haben wie die originalen.
Aber das nur so am Rande.
Ich hatte mir letztes Jahr bei Ebay rot/weiße Klarglasteile gekauft. Sind dicht, super passgenau aber ich hab schon ne Stunde gesucht. Ich find blöderweise die Rechnung nich und ich hab in der Zeit bei mehreren unterschiedlichen Teilehändlern eingekauft und kann leider nicht mehr nachhalten von welchem die nu waren. Der hatte aber auch rot/schwarz im Angebot.
Und solangs keine LED Leuchten sind gibts auch keinen Streß mitm LCM weil die genau die gleichen Birnen drin haben wie die originalen.
Ich würd dir da gern weiterhelfen aber wie gesagt ich find die Rechnung nich. Ich hab auch schon aufm Boden gesucht ob da der Karton noch rumsteht.
Was ich noch machen kann ich könnt morgen mal wenn meine Holde wieder mitm Auto da is schauen ob auf den Leuchten selber was steht.
Gruß
Stefan
alles unter 120 Euro ist völliger Schrott!!! ich hab mir mal über ebay komlpett schwarze rückleuchten bestellt, also kein lasieren oder färben. Nach zwei Wochen Laufzeit stand meine ganze elektronik im gepäckraum unter wasser!!! Durfte die ganze Nacht lang, mit einem Fön, die elektronik öffnen und trocknen.
Mein Tipp, kauf dir original Leuchten und lasiere einfach denn oberen Teil in schwarz! Da hast du erstens Qualität und das wichtigste, dein auto bleibt trocken!!!
Hatte lane gesucht weil ich welche haben wollte die KEINE LEDs haben, eher gräulich als schwarz sind UND einen integrierten Reflektor haben.
Wollte keinen auf die Stossstange kleben und mit dem Tüv wollte ich auch kein Stress.
Was habe ich bekommen?
Natürlich sind die mit originalen nicht zu vergleichen. Weder in Passgenauigkeit noch Qualität des Kunststoff.
Geringe Änderungen an den Lampenfassungen waen nötig da zu Anfang mal Rücklicht mal Bremslicht ausgefallen sind. Aber seit gut einem Jahr sind Sie dicht und schauen gut aus.
Ich habe noch keine nachbauten gehabt, welche im bereich gehäuse-abdeckglas moos ansetzen, und zwar nicht nur bei BMW, irgendwie ist das alles schrott, und die dichtungen zweifelhafter qualität. Da ist meist so eine "moosgummischicht" druff.
Fahre gerade solche, sind auch dicht, hab die auch enorm angezogen, aber passgenauigkeit, und freischneiden der birnenfassungen gehört zum programm, ebenso wie der moos im zwischenraum
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
Ich habs einfach mal mit versucht, gefielen mir noch am besten, nacharbeiten musste ich nix und Wassereinbruch habe ich auch keinen. Die Verkabelung sieht zwar recht rustikal aus aber es funktioniert alles und da keine LED´s auch keine weiteren Probleme.
Und SO sehen sie am Auto aus.
Für das Geld imho eine schnelle und preiswerte Alternative.