Moin Moin ,
hab am Do abend mein auto aus dem lack bekommen ! Der lacker sagte das die batterie sich entladen hätte ,wegen der heckklappe !
Fr. u. Sa alles schick ! gestern habe ich die leisten wieder dran gebaut

und ihn von innen saubergemacht ! bin dann fix essen alles war ok ! hab ihn dann gestern abend abgestellt ...... Wollte gegen 22 uhr zig holen und hatte ne lichtorgel im innenlicht ! am zig angekommen auto ausgemacht , neustart NÖ elektrik voll da aber er drehte nicht . . . ok

licht im innenbereich ging nicht mal mehr an , led der alarmanlage ging kurz an , danach die hupe und aus der scheinwerferreinigungsanlage im intervall wasserschübe

!! Zündung aus abschließen . . . NÖ
Ok Batterie ab NÖ kofferraum geht nicht weder mit schlüssel noch elekt.

Juhu also alle sicherungen raus geschaut , alle heile !! meine mutter angerufen sie sollte zum überbrücken kommen . Kaum sah der 7er den opel ging lich im innenraum an u starten war möglich kofferraum blieb zu ! Nachts um 01.00 Uhr durchgefrohren angekommen das baby abgestellt und dachte der fängt sich wieder . . . aber NÖ sobald ich die zündung an mache höre ich ein brummen aus dem kofferraum ! Elekt. teilweise da .... hat jemand ne ideee???
Bitte kein spruch von mach mal nen reset DER KOFFERRAUM GEHT NICHT AUF

Ich dreh durch !
BMW sagte mir tel. oh machen sie mal die Batterie ab und neu dran

Hallo kofferraum ???