Hi,
seitdem ich meine 18" M-para draugezogen hab, hab ich ein problem, das lenkrad flattert bei ca.90km/h mal weniger mal mehr mal garnicht....und bei 120 zittert ganz leicht das ganze auto...
ich muss dazu sagen dass ich die räder 80km ohne zentrierringe gefahren bin owohl ich welche benötige (wusste das nicht) danach hab ich die ringe montiert alle räder auswuchten lassen und wieder das gleiche problem zwar nicht mehr so extrem wie ohne ringe aber so wie jetzt halt...dann wurde mir gesagt 1 felge vorne hat nen schlag...auch ausgetauscht jetzt ist es sogar einbischen schlimmer geworden...
wenn ich die 16" dran montiere dann ist kein flattern oder vibrieren da nur mit den m-para ...woran kann das liegen?
an den rädern glaub ich nicht dass es liegt da ich schon alles mögliche gemacht hab wovon es kommen könnte...(muss dazu sagen 3 felgen fahr ich mit zentrierring und 1 ohne da die auch so passt) alle felgen haben die e38 teilenummer....
aber warum taucht es nur bei den 18" auf und nicht immer zwar fast immer aber nicht immer
gruß