Elektrik spinnt .
ich schildere einfach mal alles was ich getan habe und das resultat daraus:
wollte nur die bremsbeläge rundrum wechseln was mir auch gelang und was abgeschlossen ist.
soweit so gut...
dann dachte ich mir, so ein schöner tag zum schrauben machste mal das was ich schon lang vorhatte und nehme meinen dvd player ausm kofferraum raus und das videomodul und den gps empfänger und schließe ganz normal mit wesentlich weniger kabelsalat (außer dem adapterkabel) nur das mk3 an.
nun unterlief mir ein fehler.. beim einbau ließ ich den metallhalter an dem das videomodul und gps modul angeschraubt ist raus, somit vergaß ich auch die eine schraube die diese kleine kabel von der rückwand bei der linken heckleuchte zu eben diesem halter befestigt.
als ich startet wollte (bis dahin war alles super navi lief usw) klackte es nurnoch.
mittlerweile klackt es nichtmal mehr und mein radio boardmonitor und sogar die das display im tacho sind ausgefallen.
das radio lief anfangs noch aber ganz dumpf.
und nun steht das auto im hof mit offenen fenstern und ich bekomm sie nicht hoch weil die elektrik alles ausschaltet.
mein abs symbol flackert und meine lampe die angeht wenn ichs asr ausschalte geht mal an mal aus.
jemand n tipp wo ich nachsehen kann? oder zumindest wie ich meine fenster zubekomme am besten vor dem nächsten regen..
danke für eure hilfe! ich bin echt am verzweifeln...