Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
mach des blos net!!!
Ich hatte mir auch welche gekauft-hat von aussen super ausgesehen!!
Aber nächsten Tag hab ich die Dinger wieder ausgebaut,da sie total undicht waren.Es war keine gescheite Dichtung wie beim Orginal verbaut,sondern nur so ein "Schaumstofflappen" drübergesteckt.Die Leuchtkraft war auch nicht so der Hit.
Könnte auch sein,daß diese Leuchten Andere sind.Laß Dir auf jeden Fall Bilder von der Rückansicht schicken(ohne Dichtung wie orginal kannst es vergessen).
Meine haben 79,95€ gekostet.Passgenauigkeit war allerdings gut!!
Habe Sie zurückgeschickt-zum Glück ohne Prob´s
Hab bei Diesem ebay Händler gekauft(ist auch ein Bild von hinten drin-war bei mir damals nicht,sonst hätt ich nicht gekauft).
Hallo rimali schönen Dank für den Hinweis!!! Aber beim durchsuchen der ebay Angebote der Rückleuchten, konnte ich leider keine finden,die einem die Dichtung zeigt. Ich habe mir ein Paar ausgesucht bei Carparts und die sollen doch Stolze 110€ kosten. Werde noch auf ein paar Meinungen hoffen!!! Wobei ich dir schon glaube. Habe heute Morgen erst mal meine Amerikanischen Frontblinker (Original BMW)abgeholt,werde sie wenn das Wetter besser ist einbauen.
Erstmal vielen Dank an alle für die Info!!!
gerne geschehen!
Naja:110€ wäre ja in Ordnung,wenn´s dann den Vorstellungen entspricht.
Vom optischen her schaut des ja echt Klasse aus.
In dem Link von mir hast das Bild von "Hinten" gesehen oder?
Genau so soll´s dann nicht sein-is ja auch klar,wenn man sich die Leuchten im eingebauten Zustand anschaut,daß dann Wasser reinlaufen muß!!