Hallo zusammen, und bevor ihr mich alle steinigt.....ja ich habe die "Suche" benutzt....

Habe aber trotzdem Fragen...und zwar kommt ja die nächsten Tage mein 16:9 Bordmonitor.. Mein 7er ist BJ11/97 und somit wird ja kein 16:9 fähiges Videomodul verbaut sein.. Navirechner ist der MK3.. Jetzt habe ich gelesen, das man durch das umstecken des blauen Steckers am Videomodul in den MK3 auf den Monitor dann ganz normal in 16:9 angezeigt wird...Was ist dann mit dem weissen Kabel am Videomodul? Kann ich das dann abziehen oder sollte es dran bleiben? TV brauche ich momentan ja nicht, da analog hier nichts empfangen wird. Nächste Frage ist, wenn ich das Videomodul ganz normal angeschlossen lasse, sehe ich dann die Navigation und Rest in 16:9 und nur TV in 4:3?
Lohnt sich eine Umcodierung überhaupt noch?
Dann habe ich noch eine Frage zur "Info" Taste.. ich habe ja noch das ganz alte BM23 Radio ohne TMC verbaut, und so wie ich es hier gelesen habe, hat die Info Taste dann keine Funktion, oder habe ich da was falsch verstanden? Sollte ich auf BM24 mit TMC aufrüsten, muss dann das Radio auf meinen Wagen codiert werden?
Ich weiß, sehr viele Fragen aufeinmal....aber schonmal danke für eure Tipps...
Gruß