hy an alle hoffe es geht euch gut.
hab ein problem und zwar der motor pfeift hab das gefühl es kommmt im vorderen beriech viskolüfter richtun fahrerseite es ist ein ziemlich hohes pfeifen und es tritt an heissen tagen auf nicht immer manchmal kommts manchmal nicht . hab die kurbelwellenentlüftung und die 2 spannrollen gewechselt ist aber immer noch da. manchmal fängts an ist nicht permanent so in millisekunden abständen tiktiktiktik hab dan 1 mal kickdown durchgetreten und weg wars aber eben nicht immer. wens dan mit den abständen anfängt gehts dan langsam langsam ins permanenete über.
heute z.b hats angefangen nur im im leerlauf also wen ich gas gegeben habe nur ganz wenig isses wieder weg sobald drehzahl wieder bei 500 is hats angefangen danach wars wieder permanent egal ob ich gas gegeben habe oder nicht.
plus hab ich heute gemerkt das wen ich meine hand unter dem auspuff halte kommen die abgase nicht in gleichen mengen also alle 20-30 sekunden kommt ein richtiger stoss abgase auf beiden seiten und zwischen den szössen ists normal. darauf bin ich gekommen weil im stillstand egal im D oder P hats sich das auto immer geschüttelt nicht extrem aber man spührt es eben in diesen 20-30sekunden abständen .
habt ihr irgendein tipp??
danke im voraus
ps hab noch 2 files vom pfeifen gemacht villeicht hilfts euch
RapidShare Webhosting + Webspace
RapidShare Webhosting + Webspace