Moin Leutz!!
Wie schon im Thema "Alpina und TÜV" erwähnt, hier meine Dankesrede an Atif alias "Freak":

Vielen Dank für den Tag gestern in Hamburg, deine Gastfreundlichkeit, die Felgen und die ganze Organisation rund um den Umbau!!

Es war zwar ein echt langer und harter Tag, hat sich aber in allen Belangen zu 1000 % gelohnt!!!

Bin voller Wonne und ohne lästige Geräusche aus dem Radio

zurück nach Berlin gefahren und bereue kein einziges Dezibel durch den Umbau!!
Genau so hab ich es mir vorgestellt: dumpfer V8-Sound vor allem im Stand, in unteren Drehzahlen und unter Teillast in der Stadt.
Niemals aufdringlich brubbelt er sonor vor sich hin und ist angenehm unauffällig beim Cruisen auf der Autobahn.
Unter Vollast beim Beschleunigen merkt man schön den Unterschied zur Serienanlage, bleibt bei gleichmäßiger Geschwindigkeit jedoch unaufdringlich.
Besser kann ich mir einen Umbau der "Unterflur-Musikanlage"

nicht vorstellen!
Also, Leute.. Wer immernoch ohne HH-Spezial unterwegs ist, sollte sich mal die Internet-Adresse
Supersport Home
anschauen, schicke Endrohre aussuchen, bestellen, einen Termin beim Freak machen und ab nach Hambuarch..

Es lohnt sich!!!
PS: Photos folgen!!
Hab mir jeweils zwei ineinander versetzt/verschachtelte, nach unten abgeschrägte 84 mm starke, runde Endrohre a' la Porsche mit der Art.Nr.:
ER 50101R+L verbauen lassen.
Geht einfach mal auf diese Seite. Ist garantiert für jeden etwas dabei-alles natürlich mit EG-ABE und Atif hat keinen extra Stress um welche zu besorgen..
Also Atif, danke nochmal für den Tag!
In diesem Sinne...
Gruß, André