Hi, Leute!
Habe mal eine Frage! Ich habe ja einen E 38 740i von 3/98. Der Wagen hat jetzt knapp 240.000 km gelaufen. Habe jetzt die Möglichkeit einen E 38 740i FL von 2001 zu fahren. Der Wagen hat erst 115.000 km gelaufen. Der Vater eines Arbeitskollegen hat einen Autoplatz und die haben den Wagen da jetzt stehen. Wollte den Wagen jetzt mal Probe fahren um mal einen Vergleich ziehen zu können, ob meiner noch gut läuft. Also Motor, Durchzug, Automatik, Fahrwerk und Geräusche usw.. Der Wagen hat ja erst 115.000 gelaufen und sollte ja noch gut im Futter stehen. Bin ja noch keinen anderen 740i gefahren und mir fehlt der Vergleich. Der Wagen soll übrigens 10.900 Euro kosten! Nur zu Info... Kann ja vielleicht mal einen Link reinstellen. Bin übrigens nicht der Verkäufer, bevor solche Fragen kommen.

Jetzt aber meine eigentliche Frage. Fährt sich der FL eigentlich generell ein wenig anders als der VFL? Also vom Durchzugsverhalten usw? Nicht das ich denke das meiner vielleicht schlechter läuft und ich mir Gedanken mache und später ist das normal.... Der FL soll ja noch Vanos oder so haben....
Hoffe ich kann den Vater meines Bekannten gut zu reden und darf die Heckleuchten tauschen. Der hat die rot, weissen und ich nur die normalen, allerdings auch vom FL!