Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich möchte mir demnächst dieses Spoilerlippe bestellen. Es steht, dass es keine Befestigungsmaterial mitgeliefert wird. Was für Material wird für die Befestigung benötigt, und wie befestigt man so was??
Es wäre sehr nett, wenn es noch 1-2 Bilder geben würden.
Gruß Murat
P.S.: Für die, die sagen werden/würden, wieso ich keine Alpina Lippe bestelle: Ich möchte mal was anderes haben
ich möchte mir demnächst dieses Spoilerlippe bestellen. Es steht, dass es keine Befestigungsmaterial mitgeliefert wird. Was für Material wird für die Befestigung benötigt, und wie befestigt man so was??
Es wäre sehr nett, wenn es noch 1-2 Bilder geben würden.
Gruß Murat
P.S.: Für die, die sagen werden/würden, wieso ich keine Alpina Lippe bestelle: Ich möchte mal was anderes haben
Würde so lassen, habs mir bei e..y angeguckt, sieht gar nicht schön aus, so wie du das jetzt hast, sieht tausendmal besser aus.
hab das teil bei mir auch verbaut.hat kein schlag gepasst.muss erst noch nachgearbeitet werden damit es einigermaßen passt.hab es mit der frontschürze einlaminiert und verspachtelt.befestigt hab ich es mit karosseriekleber.eingetragen ist es auch
mfg
benny
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
hi,
find das teil jetzt nicht supertoll aber doch schon ganz gefällig.
wenn ich mich recht entsinne komm das aus russland von der firma "polygon".
ob du das eingetragen bekommst steht NICHT fest, der eine machts, der andere nicht. also geh nicht davon aus wenns hier jemand eingetragen hat das es kein problem damit gibt !
befestigen, klar mit karosseriekleber, aber wie hier jemand schon schrieb, passgenauigkeit wird in russland nicht so gross geschrieben
gruss,
uwe
ps : waren deine mitfahrer auf der rücksitzbank jetzt mal "im" fernsehen ?
Hi,habe diesen auch verbaut gehabt (in meinen Unfallbimmer)lackiert sieht es richtig schick aus!!
Eingetragen bekommst du es auch (einer machts der anderer nicht)für den Preis kannst du nichts verkehrt machen , mit Lackierung hast du dann 160Euro für nen Frontspoiler!
Okay was nicht past wird passend gemacht (kein problem!!)
Ihr lasst so eintragen????
Warum ist die polizei so hinterher bei euch allen?
Nicht mal dem tüv hats interessiert damals wegen meine eigenbau front....