Meinung zum Lackieren von Zierleisten
hi
hätte gern eine meinung von euch zwecks lackierung von den zierleisten, hab da so eine idee. bei meinem V12 VFL werden die ganzen Zierleisten (stoßleisten an der front und heckschürze, sowie an den Türen, und auch die umrandungen von den spiegeln) sehr unansehnlich. dieses minderwertige kunststoffgeraffel bleicht einfach mit der zeit aus. eine möglichkeit wäre alle leisten durch neue zu ersetzen, was aber erstens sehr teuer ist und mit der zeit wieder genauso aussieht. ich dachte mir daher ich lackiere die teile einfach, und damit es etwas hochwertiger aussieht, nicht in matt schwarz, sondern in cosmo schwarzmetallic. die frage ist natürlich ob das optisch gut aussieht im kontrast mit meinem oxfortgrün. es müssten ebenso die schweller und die lippen unterhalb der front und heckschürze mitlackiert werden. ich rechne hierfür nur die materialkosten, lackieren werd ich es selbst. was meinst ihr, wäre das eine idee oder soll ich es lieber bleiben lassen?
gruß christian
|