BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.02.2009, 20:47
|
|
Gast
|
Also für die Vorderachse ist da alles dabei.
ABER:
Bei dem Preis brauchst du keine sonderlich gute Qualität erwarten.
Wenn du wirklich dieses Zeug einbauen willst, dann stell dich drauf ein das in spätestens 5000km die ersten Teile dieses Set's wieder total kaputt sind. Kauf entweder gute Zubehörteile ( z.b. Lemförder ) oder halt original BMW.
Ich habs so gemacht und die Finger von dem Billigzeug gelassen. War zwar sauteuer, aber ich habe ein ruhiges Gewissen und mein 7er hat die Ersatzteile, die er verdient  
|
|
|
28.02.2009, 20:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
|
Ich würde eher fragen ob der Kit was taugt
Über die Erfahrungen der mitglieder mit ebay teilen kannst Du in der suchfu.
schlau machen.
Gruss Faucher
|
|
|
28.02.2009, 21:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i (08.88) 5 Gang Schaltgetriebe ohne Klima
|
Vorderachse
Sorry, wenn ich mich da mit meinem E32 einmische.
Rovelli (Herr Göde aus Wittenberg) bietet billige Sets an, hat mir aber nach Anfrage ein komplettes Angebot von Meyle (HD verstärkt) gemacht.
Wer billig kauft, kauft 2 mal!
Die einen mögens so und die anderen so.
Qualität und Lieferung hat gestimmt!
Gruß Torsten
|
|
|
28.02.2009, 22:13
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740iA (12.97)
|
Moin, kaufe dir lieber Original Teile damit hast keine Probleme!! Da ich nicht daran glaube das man für den Preis was erwarten kann! Ich täusche mich gern! Wenn du das Set kauft, dann halte uns auf dem Laufenden wie lange die Teile halten oder gehalten haben
MfG Dome
|
|
|
28.02.2009, 22:21
|
|
Mit links Bremser
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
|
Ehrlich?
Dabei ist alles, aber er ist das Einbauen nicht wert.
Hatte so einen Satz einem bekannten eingebaut - nach zwei Monaten wieder ausgebaut....Schrott! Händler wollte Geld nicht rückerstatten, nur Teile ersetzen, also liegt der ausgetauschte Satz jetzt hier rum....
Original ist sehr teuer, aber gut.
Bei freien Teilehändlern kostet ein guter Satz ca das Doppelte - und ist es wert!
|
|
01.03.2009, 00:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740 07/98 stag300 E32 735i ac schnitzer
|
Morgen,dieses NO Name ist immer so ne Sache.
Ich würde die von Meyl kaufen sind günstiger als
die Originalen und mit der Qualität halten sie mit.
|
01.03.2009, 06:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E60 525i,Mercedes W108 280SE 3.5 ,W123 200D,
|
Vorderachse
Zitat:
Zitat von PatiBerlin
|
Hallo!
Ich gebe euch recht weil ein no name produkt kann man in die Tonne werfen.
Du wirst es ja sehen dass die Gummilager viel weicher sind als z.B Lemförder,Ruville,Febi Bilstein oder Meyle.
Hör auf die Jungs hier die haben recht!!!!!
M.f.G Sven
|
|
|
01.03.2009, 06:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 728i BJ.98 / E34 520i touring /e39 528i
|
Hallo, ich stoße in meiner Schrauberei auch immer mal wieder auf Fahrzeuge mit diesen Kits. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, halte ich diese Kits sogar für Betrug. Sie halten oft nur wenige tausend KM. Die Gummistulpen und Lager werden porös und die Teile sehen nach drei Monaten verosteter aus als alle anderen Teile am Fahrzeug.
Meyle würde ich auch nur bedingt empfehlen. Wenn man sein Auto noch zwei Jahre fahren will OK, dann kann man es wenigstens noch mit heiler Achse weiterverkaufen.
An die Qualität der Lemförder bzw der Original-BMW-Teile kommt aber auch Meyle nicht ran. HD hin oder her.
Meine Einschätzung basiert übrigens an dieser stelle nicht auf angelesenem Wissen, sondern ich habe wirklich diese Erfahrungen bei verschiedenen BMW-Modellen in der Praxis gesammelt.
LG Benni
|
|
|
01.03.2009, 07:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E60 525i,Mercedes W108 280SE 3.5 ,W123 200D,
|
Zitat:
Zitat von BMWsupporter
Hallo, ich stoße in meiner Schrauberei auch immer mal wieder auf Fahrzeuge mit diesen Kits. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, halte ich diese Kits sogar für Betrug. Sie halten oft nur wenige tausend KM. Die Gummistulpen und Lager werden porös und die Teile sehen nach drei Monaten verosteter aus als alle anderen Teile am Fahrzeug.
Meyle würde ich auch nur bedingt empfehlen. Wenn man sein Auto noch zwei Jahre fahren will OK, dann kann man es wenigstens noch mit heiler Achse weiterverkaufen.
An die Qualität der Lemförder bzw der Original-BMW-Teile kommt aber auch Meyle nicht ran. HD hin oder her.
Meine Einschätzung basiert übrigens an dieser stelle nicht auf angelesenem Wissen, sondern ich habe wirklich diese Erfahrungen bei verschiedenen BMW-Modellen in der Praxis gesammelt.
LG Benni
|
Hi!
Was hast du alles verbaut?
|
|
|