Elektrik Problem 7er e38 rauben mir den Schlaf :-)
Hallo zusammen....
Ich habe Elektrik Probleme, und komme da nicht weiter, vielleicht kommt einem das ein oder andere bekannt vor.
BMW Bj. 96 740IA MK1 System mit Bildschirm und Navi
1. Beim aufmachen des Wagens per Funkfernbedienung, habe ich ein dauer surren in der Fahrer Tür Mitteltöner, sobald ich das Autotelefon an mache ist das Surren weg.
Habe dann das Fenster mal aufgelassen, und den wagen ab geschlossen, und eine Zeit gewartet um zu sehen ( Hören ) ob das sich vielleicht nach einer Zeit abschaltet. Es schaltet sich nicht ab wird nur etwas leiser.
2. Wenn ich laut Musik höre, fängt nach einer Zeit mein Elektrischer Fahrer Sitz sich automatisch an zu verstellen, vermute das es an der Memory Funktion liegt, da die Memory Funktion nicht Funktionier ( ka warum bin ich auch noch nicht hinter gestiegen )
3. Hinter Hochtöner Fahrerseite kommt kein Sound raus, das komische daran ist, wenn ich die Hupe Drücke höre ich die Hupe in diesem Hochtöne, oder wenn ich die Fensterheber betätige knackt der Hochtöner, oder wenn der Scheibenwischer auf Intervall steht knackt er auch.
|