BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
25.01.2009, 21:07
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 728 IA Bj.06.1997, Audi 90 Oldschool, VW T3 Öttinger im Bau
|
Originale BMW Xenon Scheinwerfer Schwarz machen?
Hallo gib es eine Möglichkeit die originalen BMW Xenon Scheinwerfer komplett schwarz zu machen so wie zb. Beim e30 oder e34 mit dem kreuz?
Gibt es hier irgendwo Bilder, von 7er mit komplett schwarzer front?Ich will an mein 7er ne komplett schwarze front und da stören mich etwas die Fernlichter weil die so Chrom raus leuchten ich hätte die lieber etwas dunkler! Geht das? Für paar Bilder wenn es die gibt wäre ich dankbar!
Ps. Ich will es aber vermeiden meine Scheinwerfer gegen irgendwelch in.pro nachbauten zu tausche weil das ist auch nicht so mein fall!
25.01.2009, 21:24
|
|
Ukrainer
Fahrzeug: X5 4,6is
|
dunkel genug ?
|
|
|
25.01.2009, 21:40
|
|
Neues Mitglied
|
ja so sollte es sein was hast da geändert? hast du die streulinze innen mit tönungs spray angesprüht oder was hast gemacht?
weil bei mir sieht das so aus und das geht garne find ich ich hab jetzt erst mal schwarze blinkergekauft aber an den scheinwerfer muss auch noch was gemacht werden!
|
|
|
25.01.2009, 21:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
|
Zitat:
Zitat von fritzax
Hallo gib es eine Möglichkeit die originalen BMW Xenon Scheinwerfer komplett schwarz zu machen so wie zb. Beim e30 oder e34 mit dem kreuz?
Gibt es hier irgendwo Bilder, von 7er mit komplett schwarzer front?Ich will an mein 7er ne komplett schwarze front und da stören mich etwas die Fernlichter weil die so Chrom raus leuchten ich hätte die lieber etwas dunkler! Geht das? Für paar Bilder wenn es die gibt wäre ich dankbar!
Ps. Ich will es aber vermeiden meine Scheinwerfer gegen irgendwelch in.pro nachbauten zu tausche weil das ist auch nicht so mein fall!
|
#
Meine Güte was soll das denn jetzt ??
Du willst was Deinen Scheinwerfern antun ??
Wsa bringt Dir das und Deinen Scheinwerfern ??
Gruß
PETZ
|
|
|
25.01.2009, 21:56
|
|
Neues Mitglied
|
keine hässliche Chrom Optik  
|
|
|
25.01.2009, 22:50
|
|
Gast
|
Vergiss das ganz schnell!!!
Am Anfang freut es dich vielleicht noch, aber kaum drehst du das Fernlicht für etwas längere Zeit auf und die tolle Lasierfarbe wird kotzbraun  
Lass das doch so, diese runden Fernlicht-Scheinwerfer sind ein ganz ganz wichtiger Punkt bei der Optik eines E38, diese lassen ihn erst böse aussehen und wo siehst du da bitte Chrom???
mfG
Robert
|
|
|
25.01.2009, 23:02
|
|
Neues Mitglied
|
und wenn man da so ein Kreuz einbaut wie beim e34? Die Größe ist doch gleich oder? Mir sind die persönlich zu auffällig alles ist jetzt schwarz vorne nur die 2 Scheinwerfer nicht die blinken so richtig raus 
|
|
|
26.01.2009, 04:24
|
|
Ukrainer
Fahrzeug: X5 4,6is
|
ja .... mit tönungsspray die runden streuscheiben minimal bearbeitet.... wobei die netonung auf MINIMAL fehlt !!!! sehr wichtig ..... auf dem ersten bild sehen die fernlicht scheinwerfer heller aus - liegt daran, dass bei dem abblendlicht die linse drin ist und somit viel weniger freiraum ..... die lichtausbeute darf nicht beeinflusst werden !!! und NEIN !!!! da wird nix kotzbraun !!!!! solange die farbe temperaturbeständig is .... bin mit den scheinwerfern 3 jahre lang gefahren .... keine problemme mit dem licht, rennleitung oder tüv ....... wobei muss ich noch mal betonnen - MINIMAL mit spray bearbeitet !!! habe damals drei sätze streuscheiben "verdrückt" bevor ich den gewünschten effekt hatte ....... hat sich aber gelohnt meiner meinung nach ....... und was die anderen hier schreiben und schreiben werden - naja - 1.: es gibt hier genung originalisten, 2.: es gibt hier genug leuchte die den ramen im scheinwerfer silber lackieren, obwohl der wagen sonst überall dunkel is ( geht garnisch ) , 3.: es gibt sogar ein paar, die die abdeckgläser der scheiwerfer mit tönungsspray abgedunkelt hatten ( sieht zum kot.... aus, und mekert keiner darüber ) hab damals in wegberg mindestens drei davon gesehen .... und 4.: zum glück sind die geschmäcker immer anders !!!!!!!
meiner hatte ne komplett schwarze front - und ich fands gut so !!!
|
|
|
26.01.2009, 09:26
|
|
Neues Mitglied
|
hast du jetzt bloß das Fernlicht geändert? Hast du auch noch was am Abblendlicht geändert? Hast du ne Idee ob man auch die Kreuze verbauen kann? Passen die auch am e38 und wenn ja gibt es da Bilder hier? Ich hatte das damals an mein e34 nachgerüstet und das sah eigentlich richtig gut aus und hat auch die leuchtweite oder ähnliches beeinflusst!
|
|
|
26.01.2009, 10:08
|
|
Erfahrenes (Mit)Glied
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
|
Hi Bumer,
Sieht gut aus 
Ich finds klasse , passt Super zur deinen Bimmer!
Gruß
Artur
|