hallo, ist zwar ein proble´m vom e39 aber die e38 fahren können mir da vielleicht helfen, da die radios gleich sind
also habe bei meinem 528i heute mal das Radio ausgebaut, weil die Klappe / Leiste, die das Kassetendeck verdeckt, war defekt und ging nicht langsam, sonern ganz schnell auf.
habe das bedienteil und den kasettenteil rausgeholt, aber nichts abgesteckt, außer antenne und noch so ein kleiner metall-stecker (ähnlich wie antenne) , als ich das ganze wieder zusammen gebaut habe, ging zwar das radio und auch kassete, aber es lässt sich fast gar nichts mehr bedienen. ich kann jetzt nur noch ein/ausschalten, wechseln zwischen tape und radio, TP ein/ausschalten, mehr aber nicht, diese ganzen gestrichelten knöpfe reagieren nicht mehr, und ich kann auch nicht mehr auf telefon oder uhr umstellen, bleibt immer nur auf audio. obwohl das telefon selbst funktioniert immer noch, wenn mich jemand anruft.
also ich habe das professional radio mit kassete (wie schon gesagt ), mit telefon und ohne großen bordcomputer.
was kann das denn sein, hatte das schon jemand von euch oder weiß einer woher sowas kommt

was soll man in so meinem fall dann machen?