Standheizung - diverse Probleme
Hallo,
da ich so schusselig war, meine Standheizung im Sommer nicht regelmäßig einzuschalten, habe ich nun folgende Probleme:
- Standheizung schaltet sich von selbst ein, wenn der iBus ein Signal bekommt (z.B. beim Aufschliessen über Fernbedienung, Türen öffnen, wenn er nicht abgeschlossen war). Nach ein paar Sekunden hat sie sich dann damals ausgeschaltet - bis sie mir dann irgendwann die Batterie komplett leer gesaugt hat. Inzwischen habe ich die Sicherung gezogen, dass sie gar nicht mehr geht.
- Als die Standheizung die oben genannten merkwürdeigen Dinge gemacht hat und die Sicherung noch drin war, habe ich sie versucht einzuschalten (über Bildschirm), aber sie ging gar nicht an - tat keinen Muks.
Nun die Frage: Welches Steuergerät ist für die Standheizung verantwortlich und wie soll ich bei der Reparatur vorgehen?
Gibt es die Möglichkeit, die Standheizung zu reinigen (weil sie evtl. verstopft ist?) oder brauch ich eine Neue?
Wenn neu, soll ich dann erst das Steuergerät kaufen und dann ausprobieren, ob sie tut oder direkt alles?
Hat einer von Euch einen guten Vorschlag? Wie würdet Ihr vorgehen?
Danke und Gruß
Markus