Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi mutsy-man
Ich habe mir die gleichen Heckleuchten von dem gleichen Anbieter im August diesen Jahres auch gekauft,einziger Unterschied:Meine sind in rot-weiss.
Bis jetzt bin ich super-zufrieden damit,null Wassereinbruch trotz mehrerer Regenfälle und diversen Besuchen in Waschanlagen.Ausserdem gibts ja Garantie.
Der Einbau ist ansich auch kein Problem,für die linke Seite braucht man aber "japanische Teefinger"
kenn den anbieter nicht,hatte meine damals auch aus der bucht rot/weiß wie auch grau/rot, hatte keinerlei probleme.habe aber auch schon von undichtigkeiten gehört.versuch es,kannst ja umtauschen
Rot/weiß hab ich jetzt drin, hatte der Vorbesitzer schon eingebaut, leider ist die linke nen halbes aquarium, wenn schon neue, dann schwarze oder graue, passt dann besser zu den grauen blinkern vorn....stelle ich mir mal so vor....
danke für Deine Frage aber nach dem was ich, alles in diesem Forum zum Thema Geschmack und umbau Arbeiten am E38 gelesen habe, werde ich für meinen Teil auf solche fragen nicht Antworten.
Da es für meinen Geschmack bei diesen Themen immer ins persönliche und beleidigende abdriftet. Muss ich nicht haben.
Bisher keinerlei Wassereinbrüche, von innen beschlagen o.ä.
Auch die Passgenauigkeit ist sehr gut. Keinerlei Nacharbeiten nötig.
Ich denke, daß so ziemlich alle E38 Rückleuchten - egal ob LED oder normal, grau, schwarz oder kristall - in der gleichen chinesischen Fabrik gefertigt werden und somit Dichtigkeit und Passgenauigkeit auch bei allen Nachbauten gleich ist.