Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2008, 00:54   #51
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Wenn dies ernst gemeint ist, hast Du dann evtl. ein Foto oder einen Link??
Gruss Straubinger
Stand sogar in Essen auf der Motorshow
Interner Link) Foto: getunter BMW 7er, Modell E38, Essen Motor Show 2008 (vergrößert)
LG Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 05:05   #52
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Servus Franz,

dann sag ich mal vielen Dank und werd BMW diese Aufgabe übertragen meine Schürze so nachzuarbeiten.Aber meine Endrohre schaun bedeutend besser aus.

Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 10:58   #53
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard Loud and proud...

Von mir kam, nachdem die meisten deppen die sammelbestellung bei eisenman nicht gerafft haben, der tipp, aber erst nachdem ich unter meinen 540 ein töpfchen hatte.
Mir persönlich ists auch noch zu leise, bin eher die richtung wie DD ,etwas zu laut, aber der wird ja noch bearbeitet
Aber die ganzen XXl laut teile sind, zumindest im raum stuttgart, nicht mehr vertretbar, alles was "neu" verbaut und eingetragen ist wird bei ner kontrolle mit ner phonmessung überprüft und führt zu nem sofortigen mängelbericht!
Eintragungen von VERBASTELTEN orig-endtöpfen, nun ja, der prüfer steht mit einem bein ohne job da, die herrschaften spinnen hier gerade ein wenig.
Daher, so meine meinung, ist weniger manchmal mehr
Allerdings muss ich, so wie ichs mir angeschaut habe, auch den ausschnitt bemängeln, aber das lässt sich schnell beheben, die arbeit selbst wird allerdings, was das schweissen betrifft, immer sehr sauber ausgeführt und sollte zumindest das autoleben vollends halten
Na dann micha, wir sehen und hören uns die däg amole, wie der schwabe sagt,gruß

Oli, der noch 8 tage zu fuß ist
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 09:30   #54
Schwabe740
Alpina im 740i
 
Benutzerbild von Schwabe740
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Gschwend
Fahrzeug: BMW 746i ( E38) Ford Escape
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Servus Schwabe740,


jetzt geizt Ihr (schwaben sind sehr sparsam)wohl schon an den Endrohren .Der Grund ist recht einfach, ein rohr macht des ganze Heck etwas schmaler und des sieht ned aus, aber Du kannst es ja mal als erster probieren .


Gruss Straubinger


PS: Schau mal auf die neuen Töpfe drauf - des hat ned jeder.

Hi Straubinger,

wir Schwaben sparen nur da wo es Sinn macht, aber bei unseren unsinnigen Hobbys, haben wir schlicht weg unsere tugenden vergessen !!

Habe die Einrohrvariante schon seit über 3 Jahren dran !!
Es ist ein AC-Schnitzer und die Ausschnitte an der Heckstossstange sind auch vom Schnitzer. - Passt alles sehr schön zusammen.
Durch die etwas kanntigen Endrohre vom Schnitzer finde ich das hier das Heck in keiner Weise zu schmal erscheint - bei runden Endrohren muss ich Dir recht geben, wirkt das Heck schmaler.

Vom Sound her ist der AC-Schnizer etwas dumpfer, und hingt dem Eisenmann schon etwas hinterher. Aber was solls einen Eisenmann hat ja fast jeder.

Gruß
Schwabe740
Schwabe740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 09:36   #55
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Zitat:
Zitat von Schwabe740 Beitrag anzeigen
Hi Straubinger,

wir Schwaben sparen nur da wo es Sinn macht, aber bei unseren unsinnigen Hobbys, haben wir schlicht weg unsere tugenden vergessen !!

Habe die Einrohrvariante schon seit über 3 Jahren dran !!
Es ist ein AC-Schnitzer und die Ausschnitte an der Heckstossstange sind auch vom Schnitzer. - Passt alles sehr schön zusammen.
Durch die etwas kanntigen Endrohre vom Schnitzer finde ich das hier das Heck in keiner Weise zu schmal erscheint - bei runden Endrohren muss ich Dir recht geben, wirkt das Heck schmaler.

Vom Sound her ist der AC-Schnizer etwas dumpfer, und hingt dem Eisenmann schon etwas hinterher. Aber was solls einen Eisenmann hat ja fast jeder.

Gruß
Schwabe740
Servus Schwabe740,

dann lass uns doch mal alle ein BILD hier öffentlich zukommen .Meine Ausschnitte hat BMW gestern begutachtet und werden am Freitag schön sauber nachgearbeitet, vom Meister persönlich.

Vielleicht machst Du uns auch ein Soundfile, geht auch mit dem Handy auch wenn es ned alle Frequenzen schafft kann man sich ein kleines Bild vom Klang machen.


Gruss Straubinger, der die Schwaben mag.
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 09:37   #56
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top! KFZ-Schein Eintragung

Ich grab diesen Thread einfach noch einmal aus, denn heut hab ich es endlich geschafft meine Anlage einzutragen, der TÜV Bericht liegt ja schon seit dem Umbau in meinem Handschuhfach, aber jetzt ist es amtlich.Des Forum geht mit meinem 7er immer auf Reisen.





Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 09:47   #57
Kentener
Steuergeräte-Pfleger
 
Benutzerbild von Kentener
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bergheim
Fahrzeug: E61-530xi Tour. (07.05) / E39-528i (10.97) / E36-323i Tour. (02.99)
Standard

Ja cool, die wenigsten haben 7-forum.com im Fahrzeugschein stehen

Bzw. ich denke, da bist Du wohl der einzige...
__________________
Gruß aus Bergheim,
Christoph
Kentener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 09:49   #58
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Zitat:
Zitat von Kentener Beitrag anzeigen
Ja cool, die wenigsten haben 7-forum.com im Fahrzeugschein stehen

Bzw. ich denke, da bist Du wohl der einzige...
Danke Dir Christoph!!

Aber Du weisst ja, ich achte auf die Details und halbe sachen mache ich schon gleich garned!!!

EDIT: Wird auch der einzigste bleiben!!

Gruss Straubinger

PS: Und wer glaubt des ist ein Fake (solche gibt es ja)dem kann ich meinen Schein gern kopieren!!!
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 16:36   #59
roadrunneroö
Der mit dem Diesel fährt
 
Benutzerbild von roadrunneroö
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: LINZ
Fahrzeug: E38 - 730D (6/01)
Standard

Gratuliere Straubi!!!!!
Perfekte Sache mit dem Eintrag

und in natura hört sich der extrem gut an.
roadrunneroö ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 16:49   #60
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Merci Rene,

ja Du bist ja einer der wenigen die den sound schon in natura geniessen durfte.


Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlage, individual


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Orginal 20" 32 Style Felgen vom E65 auf E38? TM8 BMW 7er, Modell E38 6 03.04.2008 10:12
Zu erwartende Komplettkosten Umbau 750iL auf Euro 2 via KLR auf thisismynick BMW 7er, Modell E32 5 23.08.2006 17:55
Innenraum: Umbau auf BMW Individual Bel. 730i V6 BMW 7er, Modell E32 2 25.02.2006 15:25
Karosserie: Wer hat Lust auf Individual-Sonnenschutzverglasung? Carosassone BMW 7er, Modell E65/E66 2 19.02.2005 20:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group