Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2008, 06:48   #171
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard dann erwähnen wir noch was...

Zitat:
Zitat von sepp82 Beitrag anzeigen
Es sollte aber erwähnt werden, dass man unbedingt einen PC/Laptop braucht der einen Com(RS232) Anschluß hat. Sonst klappt es nicht mit der codierung des Moduls.
....damit auch alle die,die am Laptop keinen RS232 COM-Port haben,aber so ein eLight Modul haben möchten & verwenden können, können das mit diesem Adapter machen....



funktioniert auch einwandfrei....
__________________
PS gibt an, wie schnell man an die Wand fährt, NM wie tief!!!

Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 07:54   #172
rabu
einfach nur ein Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: HERNE
Fahrzeug: BMW E31 850 - BMW E38 740 - BMW E65 735 - Porsche 964 911 C4 Cabrio - Porsche 996 911 C4 Cabrio
Standard

wie Zahlungseingang????????????

wie schon geschrieben - wurde am 6.12. überwiesen und ist auch nicht zurückgekommen. Solltest du ggf. noch einmal überprüfen.

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Servus Rabu,


genauso wie es unser User @Gigazwerg beschrieben hat sieht es aus und da ich über die Feiertage noch Bestellungen rein bekommen hab, wirst Du Dein Modul nochim Januar (2008) erhalten, ich warte nur noch auf den Zahlungseingang.


Gruss Straubinger


PS: DANKE ANDY!!!
__________________
Gruss Rainer

Fehlerspeicher auslesen und löschen kein Problem. Diagnosesystem Hella-Gutmann vorhanden - Wer in der Nähe wohnt darf sich melden
rabu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 12:15   #173
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard einfach mal genau lesen...

Zitat:
Zitat von rabu Beitrag anzeigen
wie Zahlungseingang????????????

wie schon geschrieben - wurde am 6.12. überwiesen und ist auch nicht zurückgekommen. Solltest du ggf. noch einmal überprüfen.
@rabu..... Straubinger meint nicht deinen Zahlungseingang, sondern den von Bestellungen,die um Weihnachten passierten....
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 12:26   #174
rabu
einfach nur ein Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: HERNE
Fahrzeug: BMW E31 850 - BMW E38 740 - BMW E65 735 - Porsche 964 911 C4 Cabrio - Porsche 996 911 C4 Cabrio
Standard

dann sollte er sich etwas genauer ausdrücken

aber das hätte er mir auch selbst schreiben können, oder hat er dich als Sekretärin angestellt
rabu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 12:35   #175
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard

Zitat:
Zitat von rabu Beitrag anzeigen
dann sollte er sich etwas genauer ausdrücken

aber das hätte er mir auch selbst schreiben können, oder hat er dich als Sekretärin angestellt
nö, das nicht.... aber der hat es halt nicht so gut,das er den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen kann... ...und ich mein,ich habe es ja auch verstanden wie er das gemeint hat....

Und nach dem du das ja falsch verstanden hast,wie ich an deiner Antwort gesehen habe,dachte ich erkläre ich dir das...bevor dir das wieder zum "denken" gibt....

Sollte dich das stören,kein Thema,dann spar ich mir das und du sitzt daweil weiter auf "heißen Kohlen" bis eine Antwort von Straubinger kommt....lol

Geändert von Gigazwerg (08.01.2008 um 12:41 Uhr). Grund: noch was hinzugefügt....
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:24   #176
sepp82
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Vilshofen
Fahrzeug: E23 728i
Standard

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
....damit auch alle die,die am Laptop keinen RS232 COM-Port haben,aber so ein eLight Modul haben möchten & verwenden können, können das mit diesem Adapter machen....



funktioniert auch einwandfrei....
Funktioniert es bei dir mit sowas? Hab mir ein Kabel gekauft. Von USB auf Com. Mit dem hat es nicht funktioniert.
sepp82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:45   #177
Spassvogel
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Bargstedt
Fahrzeug: E65-735i, EZ:10/02, LPG
Standard

Moin,

Ich hätte mal einige Fragen zu dem E-light Modul.
Da ich mich ja schon mal skeptisch zu den div. Sammelbestellungen geäussert habe (was mir als Newbie, der auch eine Meinung vertreten kann, ja übel genommen wurde, obwohl ich mir hier tagelang die Threads reingetan habe) können meine Zweifel dann von den zuständigen Forumsmitgliedern ja evtl. genommen werden.

1. Ich habe mir zwar schon einiges durchgelesen, frage mich aber immer noch was jetzt eine High-Kombi ist und ob ich die habe oder nicht? Evtl. habe ich es ja auch überlesen.

2. Kann ich das Teil uneingeschränkt in meinem alter 94er verwenden (natürlich versionsabhängig)?

3. Ich habe hier jetzt herausgelesen, dass es keine Einzelrechnungen bei Sammelbestellungen gibt. Ist denn eine Kopie der Sammelbestellungsrechnung dabei, in der ja eigentlich die Seriennummern der Geräte aufgeführt sein sollten dabei?

Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.
Im Vorwege schon mal danke.

P.S.: Im Übrigen ist das hier ein sehr informatives gutes Forum, welches aber meiner Meinung sehr agressiv auf teilweise berechtigte Kritik reagiert.
Aber ich kann das als Newbie vielleicht nicht beurteilen

Gruss
Andreas
Spassvogel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:58   #178
rabu
einfach nur ein Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: HERNE
Fahrzeug: BMW E31 850 - BMW E38 740 - BMW E65 735 - Porsche 964 911 C4 Cabrio - Porsche 996 911 C4 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Spassvogel Beitrag anzeigen
Moin,

Ich hätte mal einige Fragen zu dem E-light Modul.
Da ich mich ja schon mal skeptisch zu den div. Sammelbestellungen geäussert habe (was mir als Newbie, der auch eine Meinung vertreten kann, ja übel genommen wurde, obwohl ich mir hier tagelang die Threads reingetan habe) können meine Zweifel dann von den zuständigen Forumsmitgliedern ja evtl. genommen werden.

1. Ich habe mir zwar schon einiges durchgelesen, frage mich aber immer noch was jetzt eine High-Kombi ist und ob ich die habe oder nicht? Evtl. habe ich es ja auch überlesen.

2. Kann ich das Teil uneingeschränkt in meinem alter 94er verwenden (natürlich versionsabhängig)?

3. Ich habe hier jetzt herausgelesen, dass es keine Einzelrechnungen bei Sammelbestellungen gibt. Ist denn eine Kopie der Sammelbestellungsrechnung dabei, in der ja eigentlich die Seriennummern der Geräte aufgeführt sein sollten dabei?

Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.
Im Vorwege schon mal danke.

P.S.: Im Übrigen ist das hier ein sehr informatives gutes Forum, welches aber meiner Meinung sehr agressiv auf teilweise berechtigte Kritik reagiert.
Aber ich kann das als Newbie vielleicht nicht beurteilen

Gruss
Andreas
ja die bayrische Fraktion scheint da ewas empfindlich zu reagieren.

Aber wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
rabu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:08   #179
Spassvogel
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Bargstedt
Fahrzeug: E65-735i, EZ:10/02, LPG
Standard

@rabu

Meinst Du? Ich bin ja auch mal in der Gegend geboren worden. Ich wäre dann auch Bayer oder eher Franke. Das war soweit ich mich erinnere immer ein großer Unterschied.
Aber ich würde mal sagen, man kann mit mir auch vernünftig reden
Liegt evtl. auch daran, daß ich seit ca.35 Jahren ein Nordlicht bin

Bis Denn
Andreas
Spassvogel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:10   #180
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von rabu Beitrag anzeigen
ja die bayrische Fraktion scheint da ewas empfindlich zu reagieren.

Aber wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
hallo. ich hab weder bei straubinger noch bei sonst jemand was bestellt,noch kenne ich straubinger,aber was ich hier so im hintergrund rauslese,find ich doch etwas heftig. warum bestellt ihr es dann nicht selbst irgendwo? hör hier immer nur das beste über straubinger. legt doch einfach die karten auf den tisch,was euch wirklich nicht paßt,damit er sich auch rechtfertigen kann,was er meiner meinung nach ja eh schon hinlänglich getan hat. übrigens - ich bin auch neu hier,aber wegen berechtigter kritik hat mich noch niemand angegriffen. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: eLight Modul 728 BMW 7er, Modell E38 10 30.07.2006 18:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group