Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2007, 08:02   #161
E.Kähler
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 740i M62 4,4
Standard

Hallo Straubinger, bin zwar am überlegen, ob ich meinen im nächsten Jahr verkaufe, zum testen würde es mich aber schon interesieren.

Ich habe Anklappbare Spiegel also müsste ich das Ultimate haben?

Oder unterstützt noch ein anderes Modul die Spiegel.

Dann noch eine frage zum einbau, welche Strippen müssen angeschlossen werden und wo kann/muss man das Modul verbauen.

Sry, wenn ich was überlesen habe.

Gruss Eddy
E.Kähler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 07:55   #162
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Zitat:
Zitat von E.Kähler Beitrag anzeigen
Hallo Straubinger, bin zwar am überlegen, ob ich meinen im nächsten Jahr verkaufe, zum testen würde es mich aber schon interesieren.

Ich habe Anklappbare Spiegel also müsste ich das Ultimate haben?

Oder unterstützt noch ein anderes Modul die Spiegel.

Dann noch eine frage zum einbau, welche Strippen müssen angeschlossen werden und wo kann/muss man das Modul verbauen.

Sry, wenn ich was überlesen habe.

Gruss Eddy
Servus Eddy,

wenn Du nur ein Spiegelanklappmodul willst, des gibt es auch einzeln Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KLICK nur wenn Du alle funktionen nutzen willst benötigst Du des ULTIMATEExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  KLICK.

Angeschlossen wird es ganz einfach Interner Link) KLICK, die benötigten Kabel sind alle vorhanden, es wird kein neues gezogen.

Gruss Straubinger

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 21:51   #163
rabu
einfach nur ein Mitglied

Fahrzeug: BMW E31 850 - BMW E38 740 - BMW E65 735 - Porsche 964 911 C4 Cabrio - Porsche 996 911 C4 Cabrio
Standard

Hallo Straubinger, kann man schon sagen, wann ich mit dem bestellten Modul rechnen kann?

Fehlerspeicher auslesen und löschen kein Problem. Diagnosesystem Hella-Gutmann vorhanden - Wer in der Nähe wohnt darf sich melden
rabu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 21:03   #164
rabu
einfach nur ein Mitglied

Fahrzeug: BMW E31 850 - BMW E38 740 - BMW E65 735 - Porsche 964 911 C4 Cabrio - Porsche 996 911 C4 Cabrio
Standard

Haaaallo, am 6.12. überwiesen, am 24.12. nachgefragt und leider noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Sollte mir das zu denken geben?????
Alt 07.01.2008, 21:20   #165
Gigazwerg
Starker Widder ,)

Benutzerbild von Gigazwerg

Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Breites Grinsen Ja moment...

Zitat:
Zitat von rabu Beitrag anzeigen
Haaaallo, am 6.12. überwiesen, am 24.12. nachgefragt und leider noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Sollte mir das zu denken geben?????
@rabu

Ja sollte dir zu denken geben.... da es sich beim Straubinger um eine "SAMMELBESTELLUNG" handelt, damit der "günstigere" Preis des eLight gehalten werden kann, sollten erst mal ein paar eLights zusammen kommen....

Davon abgesehen war Straubinger über Weihnachten nicht da, und dann waren da auch noch die Feiertage und der Jahreswechsel,wo einige Firmen "Urlaub" hatten....und jetzt ab 07.01.2008 die Arbeit erst wieder aufgenommen haben...

Also ganz ruhig bleiben,es gibt HIER nichts zu befürchten...

Wünsche werden sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger...

Greetz

Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 21:55   #166
sepp82
Neues Mitglied

Fahrzeug: E23 728i
Standard

Hatte mit der Bestellung von meinem Modul keine Probleme. Die Bestellung klappte problemlos und es wurde auch schnell geliefert.
Es sollte aber erwähnt werden, dass man unbedingt einen PC/Laptop braucht der einen Com(RS232) Anschluß hat. Sonst klappt es nicht mit der codierung des Moduls.
sepp82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 21:59   #167
rabu
einfach nur ein Mitglied

Standard

nur eine kleine Info auf die Frage wäre ja schon was nettes gewesen....
Alt 07.01.2008, 22:35   #168
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

... manchmal wäre auch im vorher ein Hinweis nett - das man weiss woran man ist. Ich habe bis heute vom @Straubinger keine Rechnung oder sonstige Hilfestellung für mein defektes E-light-Modul bekommen. *Würg*

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 03:27   #169
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
... manchmal wäre auch im vorher ein Hinweis nett - das man weiss woran man ist. Ich habe bis heute vom @Straubinger keine Rechnung oder sonstige Hilfestellung für mein defektes E-light-Modul bekommen. *Würg*

Gruß
Frank

Und schon wieder eine UNWAHRHEIT, wir haben des öfteren telefoniert wegen Deinem eLight - nur umtauschen (reklamieren)musst Du es schon selbst und eine Rechnung für ein einzelnes MODUL gibt es bei einer Sammelbestellung ned, zumal es bei uns ein Tausch war gegen Deine Aussenspiegel.

Gruss Straubinger
Alt 08.01.2008, 03:30   #170
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Top!

Zitat:
Zitat von rabu Beitrag anzeigen
nur eine kleine Info auf die Frage wäre ja schon was nettes gewesen....
Servus Rabu,

genauso wie es unser User @Gigazwerg beschrieben hat sieht es aus und da ich über die Feiertage noch Bestellungen rein bekommen hab, wirst Du Dein Modul nochim Januar (2008) erhalten, ich warte nur noch auf den Zahlungseingang.

Gruss Straubinger

PS: DANKE ANDY!!!
Antwort