Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2005, 21:54   #41
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

Na Marco, da haste aber was angerichtet

Kaum bin ich mal ein zwei Stündchen nicht da und schon sind hier 4 Seiten voll. Wenn das so weiter geht, wirds dann ja wohl das größte Schraubertreffen aller Zeiten

Vielleicht sollte man vorsichtshalber einen langen Tisch in der Halle400 oder wie die heißt reservieren. Wir haben da ja auch schon ein nettes Treffen gehabt und lecker gegessen, falls das Wetter ein Grillerchen nicht zuläßt.

Sag den Leuts vom Futterhaus, daß deren Parkplatz für den Schraubertag belegt ist und die Leuts Ihr Futter für Ihre "Fußhupen" gefälligst woanders kaufen sollen Fremdfabrikat Parken is nich.


Zitat:
Zitat von Christoph
Moins,
also ich bin für den 26.11. Bringe Putenfleisch zum Grillen, Cola Light und evtl. meine "Torte" mit.
Gruss Christoph
Ich werde dann mal ein wenig an der Torte naschen, dafür laß ich auch dann das Schrauben sein..........äh nee, das kann ich Atif nicht antun, da müssen erst die Türtaschenbeleuchtungen rein


EDIT:
Termin am 19. oder 26. soll mir recht sein, am liebsten der 19.
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 22:01   #42
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von fish

Auf jedenfall werde ich doch jetzt meinen eingemotteten Grill ausm Keller wieder rausgraben müssen, nur Holzkohle hab ich keine mehr!!..wer noch n restposten hat, dann bitte mitbringen!!
Moin!
Am E65 kann man (noch) nicht sonderlich viel Schrauben......
aber Grillkohle hätte ich & wäre auch bereit über Mittag den Zangenakrobat zu mimen......
Dann würde ich auch kommen.....
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 22:05   #43
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

@Pille

wie wäre es mit einem schönen 4:3 Monitor mit Wurzelholzblende und superschnellem MK2 Navi

Duck und wech.......
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 22:13   #44
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von didi730
@Pille

wie wäre es mit einem schönen 4:3 Monitor mit Wurzelholzblende und superschnellem MK2 Navi

Duck und wech.......
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 22:20   #45
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von freak
[color=Blue]@fish ...

Hmmm, da hast du wieder was angekurbelt



Zitat:
Zitat von didi730
Na Marco, da haste aber was angerichtet

Aus der Nummer komm ich jetzt so ohne Weiters nicht mehr raus,oder?..

Moin Thilo,

danke dass Du den Grillmaster übernehmen willst, ...ich glaub, ich muss das gemütliche Beisammensein jetzt doch besser bei der Gemeinde anmelden.. ..6-8 Bimmmers in die Garage , und ca. 8-10 auf dem Hof!!!..heftig, viel mehr dürfen es aber echt nicht mehr werden!!!...


Hatte eigentlich so mit 4-5 Bimmers gerechnet, bis 14.00 Uhr ist nämlich über der Tiefgarage noch Betrieb, Kundenparkplätze für das Geschäft.
Naja,zur Not müssen die , die nicht mehr in die Garage passen, bis 14.00 Uhr erstmal auf dem gegenüberliegenden Parkplatz des Wochenmarktes parken, und später wieder umgeparkt werden....Junx, das artet langsam aus..
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 23:24   #46
ASS
Schwarzfahrer
 
Benutzerbild von ASS
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: VW T5
Standard

Ich kann nur am 19.11. am 26.11 muss ich wieder kicken !

ASS
ASS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 00:03   #47
7er-Frischling
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er-Frischling
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Hanstedt/Nordheide
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
Frage

Zitat:
Zitat von fish
Aus der Nummer komm ich jetzt so ohne Weiters nicht mehr raus,oder?..


Hatte eigentlich so mit 4-5 Bimmers gerechnet, bis 14.00 Uhr ist nämlich über der Tiefgarage noch Betrieb, Kundenparkplätze für das Geschäft.
Naja,zur Not müssen die , die nicht mehr in die Garage passen, bis 14.00 Uhr erstmal auf dem gegenüberliegenden Parkplatz des Wochenmarktes parken, und später wieder umgeparkt werden....Junx, das artet langsam aus..
Hi Marco,

mal ne doofe Frage: Warum machen wir den ST Nord Dezember nicht bei Dir? und, ob 1.Dez.-Samstag oder 26.11. ist doch auch wurscht, oder?

Wobei: am 26.11. kann ich nicht, da ist hier im Dorf Wegepflege (meine Frau sagt Kettensägenmassaker ) Sonst wäre ich aber auch gern dabei... Mal Dein Nano-Zeug testen, von dem Du so geschwärmt hast.

Gruss
Ralf
__________________
- Hubraum statt Spoiler -
7er-Frischling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 00:39   #48
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin Ralf,

super!!auf einen mehr oder weniger ,kommts jetzt auch nicht mehr an,...falls Du noch jemanden mitbringen willst, nur zu..

Da wir mittlerweile wirklich sämtliche räumliche Kapazitäten bei mir sprengen werden,sorry die Garage hat nur ca 250qm schlage ich vor, nur die Umbaumassnahmen bei Qman, Ebby, Ragman,7erV8E32, + freak als Vormittagsbeschäftigung zu verwirklichen, und uns den restlichen Tag mit weitaus realisierbareren Tätigkeiten wie Grillen, Trinken und Benzingesprächen verbringen sollten..
Es sei denn, wir wollen bis Sonntagnachmittag durchbasteln.....darüber hinaus habe ich nicht mal eine sanitäre Anlage, für die Junx kein Thema,hab ja ne Rinne, falls aber das Eine oder Andere weibliche Wesen teilnehmen sollte, wirds knifflig.....zur Not gibt es aber eine ARAL-Tankstelle keine 100 Meter weiter entfernt!!

So wie ich es rauslese, ist der 19.11. für die meisten der ideale Termin, also ist es dann beschlossen!!!!

Für einen eingermassen organisierten Ablauf der Monsterscharuberei, falls so etwas überhaupt geht.....sollten wir uns für die Umbauten relativ früh treffen, dachte dabei so an ca. 08.00 Uhr, ich weis, für die Berliner (Dug,Taz,ASS, Silvio) ne ziemliche Zumtung, sorry Junx , ansonst sind wir Abends um 22.00 Uhr mit dem Umbauten noch nicht durch..

Der Rest kann ja so nach & nach bis Mittags dazu stossen, den Grill schmeissen wir dann so gegen 13.00-14.00 Uhr an...

Evtl. sollten wir aber für den frühen Abend Didis Idee aufgreifen, und zum Abschluss nochmal alle schön in die Halle 400 gemeinsam zum Abend essen, sehr leckerer argentinscher Spezialitätenrestaurant!!!


gruß,fish



P.S. sind jetzt bei inoffiziellen 20 Bimmers!!!...


EDIT: Achso, bitte auch einige unbedingt Werkzeug mitbringen, bin ja keine Mietwerkstatt!!..
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 01:30   #49
Denki325i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Denki325i
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Heikendorf bei Kiel
Fahrzeug: BMW 325iA E46
Standard

Hi Marco,

da werde ich auch am Nachmittag erscheinen. Wenn morgens schon soviele Fahrzeuge da sind, muss noch ein Parkplatz Shuttle-Service eingerichtet werden .

Abends in der Halle 400 findet noch eine Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Star Palast Revival Party statt, das ist was für die Fans der 60/70 Jahre. Da muss man wohl rechtzeitig reservieren um im Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) fuego-del-sur noch Plätze zu bekommen.

Gruss

Dierk

Geändert von Denki325i (07.11.2005 um 02:47 Uhr).
Denki325i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 01:56   #50
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
,sorry die Garage hat NUR ca 250qm
Ach Du Armer Fish

Ich hab immer noch die Bilder von Deiner kleinen Garage, die Du mir mal geschickt hast vor 3 Jahren.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audi: Fahrbericht Audi A8 3.0 TDI quattro 7er Fan Autos allgemein 37 29.09.2005 00:33
Motorraum: Hilfe!! Wer kann mir Tips beim Umbau geben Andreas W. BMW 7er, Modell E32 11 14.04.2005 08:10
Lenkung: Bitte Helft mir osires24 BMW 7er, Modell E38 9 03.04.2005 11:47
Soll ich? 728i Wer aus HH schaut ihn mit mir Samstag an? didi730 BMW 7er, Modell E38 46 08.12.2004 06:39
Jetzt helfe ich mir selbst Diesel BMW 7er, Modell E38 0 30.08.2002 00:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group