BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.01.2009, 07:43
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 740 bj 98
|
Zitat:
Zitat von -razzle-
für mich ists halt pfusch, und ich bekomme weder geld von den eltern noch verdiene ich übermäßig viel, aber tuning war noch nie billig.
zumal ja bei der ganzen sache auch nebenbei die BE des fahrzeugs erlischt...
|
naja da leg ich ma nen veto ein. seit 1.8.2008 wird kein auto mehr stillgelegt ausser er hat grössere mängel und wenn den cops der zu laut ist bekommst nen mengelbericht mehr nicht das zu dem einen....naja wenn du es so siehst dann sollte man ja nur originalteile verwenden denn alles andere is nachbau also nicht gescheites d.h wiederum pfusch.
|
|
|
16.01.2009, 08:02
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zu laut wird es beim V8 nur, wenn man zusätzlich noch am MSD rumhantiert, beim V12 bin ich mir dessen nicht so sicher, würde das "Ergebnis" vom 8er gerne mal hören.
Und ansonsten kann man nur sagen, wer dass für Pfusch hält, soll es meinen, und wer unbedingt seine Meinung hier reinspammen will, kann das natürlich machen, nur trägt es nicht zum Thema bei, und ist somit nutzlos und für alle Interessierten an der Thematik uninteressant. 
|
16.01.2009, 10:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-735i (11.96)
|
weiß nicht warum man hier immer gleich der buh-mann ist nur weil man anderer meinung ist.
und ich spamme hier gar nicht rum sondern tue nur meine meinung kund, dafür ist das forum doch da?! alles andere wurde ja sowieso schon geklärt aus technischer sicht.
und zum thema nur originalteile brauchst du mir nicht das wort im mund rumdrehen, tuningteile die abgenommen und zugelassen sind und vor allem auf klang oder optik konstruiert sind ist kein pfusch, aber n esd leerräumen, ich weiß nich, ich finds halt nich die optimale lösung.
das es jeder machen kann wie er es will, sollte ja jedem bekannt sein und ich will niemanden deswegen "dumm anmachen" ist halt meine ganz subjektive meinung und gut ists.
und somit bitte ich euch einfach meine meiung genauso zu tolerieren wie ich eure toleriere.
|
|
|
16.01.2009, 11:00
|
|
"Dickerchen" mit Bumms
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
|
Hi Razzle
Ich muss n bissl grinsen mittlerweile
hier werden die fettsten der fettesten Karren gefahren, nicht nur eins, sondern eventuell sogar gleich noch n Zweitwagen:
Zitat:
aktuelles Fahrzeug
735i V8 LPG E38 biarritzblau - Leder sandbeige; 750iL V12 E32 lazurblau - Leder silbergrau hell
frühere Fahrzeuge
Chevy K5 Blazer 5.7 V8, org zweifarbig lackiert, mit Rancho und 4" Bodylift, Chevy G20 Van Hightop, dunkelblau m. blauem Leder, BMW 730i E32 - alpinweiss, Lancia Kappa 3.0V6 S.W. - schwarz Leder beige
|
Zitat:
aktuelles Fahrzeug
E32 750i (07/93), E38 750i (12/99)
frühere Fahrzeuge
328i E36
|
Zitat:
aktuelles Fahrzeug
E31 850CiS, E39 540iAT, (ex-745i) und...
|
Zitat:
aktuelles Fahrzeug
alpina b7
frühere Fahrzeuge
alpina b3
|
und dann kommen solche Argumente:
Zitat:
sorry aber es gibt hier auch leute die verdienen viell nich soviel wie du oder haben reiche elter die des geld dem kerle in den A*** Pulvern...
|
irgendwie kommt man da sich ein bissl schäbig vor, dass man nur ein Auto hat und Geld fürn SportESD (günstige von Supersport liegen gerade mal bei knapp 500 Eus) ausgibt, anstatt sich n 2. Auto zuzulegen und am ESD zu sparen  
Viel Spass hier weiterhin 
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
|
|
|
16.01.2009, 11:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-735i (11.96)
|
wie gesagt kann ja jeder machen wie er möchte, aber ich möchte mich hier auch nicht "anmachen" lassen müssen weil ich meine meinung dazu nenne..
|
|
|
16.01.2009, 11:10
|
|
"Dickerchen" mit Bumms
|
Da hast recht, ich sehe es ja genauso wie du und durfte mir auch schon n blöden Kommentar abholen
Zitat:
merkst du eigentlich nicht, dass man sich nicht so wirklich über deine beiträge hier freut?
|
das ist aber leider in einem Forum nun mal so, und nicht jeder geht emotionslos und wertneutral an die Kritiken ran. Die meisten fühlen sich direkt angepisst und werden ausfallend bishin persönlich
Viele wollen eben gern "mitschwimmen" und bei manchen sagt auch der Profilname ja schon einiges, vergessen aber dabei, dass man "all inclusive" nicht kostenlos bekommt. Und wenns nicht klappt (aus welchen Gründen auch immer), oder man anderer Meinung ist, wird losgestänkert 
|
|
|
16.01.2009, 11:19
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Tja, ohne Namen genannt zu haben, haben sich offenbar die Richtigen angesprochen gefühlt, was Euch leider nicht davon abgehalten hat, weiterhin banales Meinungsgeseier hierein zu schreiben.
Wen interessiert es denn hier, ob ihr es schäbig, pfuschig oder sonst was findet - Keenen, richtig!
Carlton, kauf Dir mal eine schöne Supersportanlage unter den Wagen, der Einbau und die Frickelei mit deiner Heckschürze bleibt Dir auch nicht erspart.
Achja, und wenn du schon dabei bist, deine originale Edelstahlanlage gegen eine, zwar nur 500 EUR teure Edelstahlanlage
(ohne Einbau  ), zu entfernen und womöglich wegzuschmeissen, dann melde, ich gebe Dir sogar ein bisschen was für das "Altmetall".
Aber egal...nur bitte lest doch einfach weiter mit, wenn ihr schriftlich schon nichts anderes als Eure Meinung dazu beitragen könnt, die wir ja nun registriert haben, aber eh wurscht ist.
|
|
|
16.01.2009, 12:36
|
|
"Dickerchen" mit Bumms
|
Wenns euch anscheinend nicht interessiert, dann muss es euch doch richtig fies in den Fingern jucken, immer wieder euren Kommentar dazu abzugeben! 
und zum Thema SportESD, falls du s nicht gelesen hast, oder besser gesagt, viell zwar gelesen, aber nicht verstanden, dann solltest du bemerkt haben, dass ich nicht davon redete, dass ICH mir ESD vom benannten Hersteller kaufe oder haben möchte, sondern nur ein Hinweis war, dass es günstige aber trotzdem akzeptable Sport ESD gibt. Es wurde ja groß rumgejammert, dass man nicht soviel Kohle hätte.
1.)Wir lesen mit und tun solange unsere Meinung kund, wie es uns gefällt und wenn du damit nicht klarkommst, dann reagier doch nicht drauf und ansonsten hatt es dich wohl rein gar nichts zu interessieren, wenn zwei andere sich darüber unterhalten, oder?!
2.) ein Forum ist ein "Ort" wo man sich austauschen kann und wo man seine Meinung sagen kann.
Und bevor ich dir meine Auspuffanlage gebe,....lachwech, willst du da auch den Endpot leerräumen  
Mehr brauch darüber auch nicht mehr diskutiert werden, akzeptiers und gut ist und viell schaffst auch du es jetzt mal deine Meinung zurückzuhalten. 
|
|
|
16.01.2009, 14:16
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Carlton
Hi Razzle
Ich muss n bissl grinsen mittlerweile
hier werden die fettsten der fettesten Karren gefahren, nicht nur eins, sondern eventuell sogar gleich noch n Zweitwagen:
und dann kommen solche Argumente:
irgendwie kommt man da sich ein bissl schäbig vor, dass man nur ein Auto hat und Geld fürn SportESD (günstige von Supersport liegen gerade mal bei knapp 500 Eus) ausgibt, anstatt sich n 2. Auto zuzulegen und am ESD zu sparen  
Viel Spass hier weiterhin 
|
mir isses doch egal was andere für ein auto fahren oder ob derjenige geld hat oder nicht es geht ums prinzip....desweiteren war in meinen beiträgen nie die rede den topf leer zumachen.andere sollen deine beiträge richtig lesen aber selbst liest die anderen beiträge auch nicht richtig durch....
|
|
|
16.01.2009, 14:18
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von -razzle-
weiß nicht warum man hier immer gleich der buh-mann ist nur weil man anderer meinung ist.
und ich spamme hier gar nicht rum sondern tue nur meine meinung kund, dafür ist das forum doch da?! alles andere wurde ja sowieso schon geklärt aus technischer sicht.
und zum thema nur originalteile brauchst du mir nicht das wort im mund rumdrehen, tuningteile die abgenommen und zugelassen sind und vor allem auf klang oder optik konstruiert sind ist kein pfusch, aber n esd leerräumen, ich weiß nich, ich finds halt nich die optimale lösung.
das es jeder machen kann wie er es will, sollte ja jedem bekannt sein und ich will niemanden deswegen "dumm anmachen" ist halt meine ganz subjektive meinung und gut ists.
und somit bitte ich euch einfach meine meiung genauso zu tolerieren wie ich eure toleriere.
|
sagte nich das du der buh man bist aber du sagst selber man sagt seine meinungund ist der buh man...ich mein wenn ich so ein fred eröffne und dann als erstes dein beitrag lesen würde dann wäre ich doch der buhman odern pfuscher wie auch immer...
klar kannst du gern deine meinung überall vertreten aber man sollte halt einfach mal eine andere wortwahl nehmen oder dem guten hernn mal ratschläge geben oder abraten abba nich gleich he pfusch bla bla...
foren sind da um tipps zu geben und sich gegenseitig zu helfen.
|
|
|