Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2006, 10:00   #71
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Ich war die Saison über für Alonso und habe mich heute auch für ihn gefreut, jedoch bin ich auch traurig für M.S. da er es aufgrund des Abgangs verdient hätte nochmal zu siegen und seien Karriere gloreich zu beenden...

Ich denke es ist alles noch offen - auch wenn Alonso in Brasilien einen neuen Motor hat, es ist sehr feucht dort was die Motoren schon desöfteren nicht so gemocht haben...

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 12:00   #72
tomtom74
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
Standard jaja...

man sollte auch immer bedenken, daß es sooo schwer ist, eine Motorsportkarriere zu starten, wenn man von zuhause aus alles in den ***** geblasen bekommt.... es laufen sehr viel begnadete Rennfahrer rum die leider keine Kohle von zuhause bekommen haben, um ihre Karriere anzukurbeln... und die fahren jetzt irgendwo rum.... und so einer war M.S. halt auch... hat er nicht als Kind auf der Kartbahn, wo sein Dad gearbeitet hat, die alten Reifen aus den Mülltonnen geholt, die andere weggeschmissen haben, nur um noch ein paar Runden fahren zu können? Viell. kommt daher ja auch ein gewisser Egoismus, weil man sich durchbeissen mußte....

und wirklich sympatisch wirkt ein Alonso auf mich nun auch nicht... schon gar net unter den Gesichtspunkten...

Aber was ja eigentlich die Hauptsache ist, wie sagte Damon Hill so schön: "...ich freue mich daß die F1 jetzt nach 10 Jahren endlich wieder spannend wird..."

Ich mein, wer hat sich den scheiß denn bitte noch angesehen und fand das spannend???? dieses Jahr wurde es erst wieder interessant als Schumi besser wurde... Also wer bei nem Sport vor "interessant" redet, bei dem nur in der Boxengasse und durch Motorschäden Positionswechsel stattfinden, der tut mir wirklich leid.... ich hab eigentlich schon lange besseres zu tun als mir F1 reinzupfeifen... schaut Euch mal ein GP2-Rennen an, das ist Motorsport...

in diesem Sinne, schönen Sonntag noch...

Gruß Tom
tomtom74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 12:54   #73
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

und ich hab schon geglaubt der Typ hat seine Seele an den Teufel verkauft - ewig ohne Ausfall

Da kam ja heute endlich mal die ausgleichende Gerechtigkeit ins Spiel (siehe u.a. Motorschaden von Alonso in Monza)
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 14:04   #74
Merlin
Cruiser
 
Benutzerbild von Merlin
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: erster Wohnsitz: Avalon zweiter Wohnsitz: Camelot
Fahrzeug: 728iA(09/96), 330CiA Cabrio (04/04) R1200C Cruiser (9/97)
Standard

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, falls MS nicht als Berater in einem Team weiter in der F1 'aktiv' ist, daß er als Kommentator im Fernsehen zu sehen ist.

Was egoistisches Verhalten angeht: Die Fahrer nehmen sich da fast alle nichts. Was Alonso in letzter Zeit gegen MS, seinen Teamkollegen, sein Team etc. losgelassen hat ist auch auch alles Andere als fair oder kollegial.

Gruß
Jochen
__________________
Auge um Auge macht die Welt blind.
(Mahatma Gandhi)
Merlin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 16:21   #75
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von Merlin
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, falls MS nicht als Berater in einem Team weiter in der F1 'aktiv' ist, daß er als Kommentator im Fernsehen zu sehen ist.
Also Jochen, meinst Du wirklich, daß wir noch so einen "Experten" in der Sprecherkabine brauchen, der zwar Autofahren, aber ansonsten keinen fehlerfreien Satz 'rausbringen kann?

Da stehen mir ja jetzt schon die Nackenhaare hoch....

Okay, die heldenverehrende Fraktion wird es nicht gerne hören wollen, aber DAS muß es ja nun wirklich nicht sein....
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 18:05   #76
Excalibur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Excalibur
 
Registriert seit: 28.06.2003
Ort: Erfurt
Fahrzeug: 2x R6, 60° (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von pille
Also Jochen, meinst Du wirklich, daß wir noch so einen "Experten" in der Sprecherkabine brauchen, der zwar Autofahren, aber ansonsten keinen fehlerfreien Satz 'rausbringen kann?
Ich glaub, jetzt hat die kleine Ulrike Pilles account geknackt - eine solche "Objektivität" kenn ich von Thilo nicht. Ein bissel mehr als Autofahren kann MS wohl schon, auch wenn das nicht jeder hören oder wissen will...


Gruß aus der Mitte
Dirk
__________________
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Was verkaufen Volksvertreter?
Excalibur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 18:30   #77
Merlin
Cruiser
 
Benutzerbild von Merlin
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: erster Wohnsitz: Avalon zweiter Wohnsitz: Camelot
Fahrzeug: 728iA(09/96), 330CiA Cabrio (04/04) R1200C Cruiser (9/97)
Standard



Hallo Pillendreher,

naaaa, schmarn, dann wären wir doch endlich den superschlau daherredenden Lauda los.

Meines Erachtens, kann MS seit einigen Jahren durchaus wohlgebildete Sätze aneinander bringen, die von technischem Sachverstand zeugen.

Er wäre ein guter Gegenpart zu Christian Danner bzw. auf der anderen Seite zu Kai Ebel.

Lieben Gruß
Jochen

P.S.: Mit seinem Knowhow, würde ich ihn jedoch lieber in beratender Funktion in einem Team oder bei einem Hersteller sehen, ich denke da grad so ein bißl an Walter Röhrl, ohne die beiden in der Persönlichkeit vergleichen zu wollen, sondern nur in der Kompetenz.
Merlin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 19:03   #78
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von Merlin


Hallo Pillendreher,
Meines Erachtens, kann MS seit einigen Jahren durchaus wohlgebildete Sätze aneinander bringen, die von technischem Sachverstand zeugen..
Tja...

Thilo steht vielleicht noch allzusehr unter dem Eindruck der letzten Apothekerversammlung...

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 20:34   #79
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

... und den Gratismustern
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 22:50   #80
StormRider
Lewer duad üs Slav!
 
Benutzerbild von StormRider
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Out_OF_Range
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
Standard

hat er nicht gesagt er wird weiterhin ferrari zur verfügung stehen?
aber wenn doch in die glotze würde ich am ehesten diesen clown von rtl austauschen, ebel heista glaube ich. was fürn ein lutscher...
StormRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group