BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.04.2005, 10:25
|
|
Mitglied
|
Beweise Sammeln
Hallo Daniel
Wie ich dir gestern schon persönlich gesagt habe, tust du mir wirklich leid... Kenne den VK auch, früher als ich Autohandel betrieben habe bin ich schon zwei mal mit dem konfrontiert worden. Ist wirklich ein riiiiiesen Ar....ch.
Habe eine Idee.. Wollen wir mal zusammen zum VK gehen? Ich tu so als wär ich noch Autohändler und interessiere mich für den 94er BMW, falls er den noch hat.. wenn mit deinem Schlüssel sein Handschuhfach geöffnet werden kann haben wir den eindeutigen Beweis! Dann kannst du auch beweisen dass zu diesem zeitpunkt als deiner gekauft wurde der weisse noch nicht dort stand, also dass die schlösser später getauscht wurden und somit hast du auch einen sündenbock für das spurlose einbrechen in den kofferraum!!!
ruf mich sonst an.. hast ja meine nummer.. morgen abend können wir von mir aus gerne vorbeigehen
gruss, dirk
|
|
|
26.04.2005, 13:47
|
|
Lewer duad üs Slav!
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
|
fahr mit 5 mann hin und prügel ihn kreuz und quer durch seine werkstatt.
bei solchen typen hilft nix anderes.
|
|
|
26.04.2005, 18:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
|
Foto von Navischacht
So, hier mal ein Foto des Einbauschachtes eines MKI-Rechners
Der schwarze Stecker ist bei meinem ganz weg und beim braunen Stecker sind noch zwei oder drei Kabel drin. Die losen Kabel hatten vermutlich Kontakt.
Grüsse
Daniel
|
|
|