Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Finde nicht den passenden Stecker , brauche die Teilenummer
Hallo,
ich brauche mal Hilfe. Mir fehlen noch einige Stecker. Ich finde einfach in der Teileliste ETK nicht den richtigen Stecker und auch im WDS ist es nicht angegeben.:
Empfänger 6 pol.
Benzinförderpumpe 2 pol.
der blaue 3 pol vom IHKA (denke mal das das der 61 13 6 931 929 universal Stiftgehäuse uncodiert ist?
Geändert von audioconcept (14.09.2010 um 12:21 Uhr).
Ich denke das ist der schwerste Teil die richtigen Stecker und dann die richtigen Pins zu finden.
DEr hat einen E*T*K wo er teilweise die Steckergehäuse und die Pins sehen kann. Ist mir leider nicht möglich.
Gibt glaub ich nur die Möglichkeit dass ein netter Schlachter mal guckt was da oben steht oder dir Gleich die Stecker vom Hauptkabelbaum abgibt.
Hi, danke aber das meinte ich nicht. Ich meinte die Artikelnummer der Stecker, Leider finde ich im ETK diesen nicht und im WDS steht leider auch keine Bestellnummer drin.
Mit der Steckernummer sollte der sicher etwas anfangen können...
Alternativ könnstest Du einmal beim örtlichen Bosch-Dienst vorstellig werden.
Da diese oft solche Nachrüstungen verbauten, ist es evtl. möglich, dass dieser dir dort mit den Steckernummern bzw. dem Verweis auf den Nachrüstkabelbaum dort mit o.g. Steckern weiterhelfen können - vll..
Evtl. könnte weiterhelfen - dort einmal anfragen, ob er den gesuchten KB hat wäre ja eine Option